Dienstag, 24. Mai 2016

Der AEG Ergorapido 2in1 POWER Li35 im Test

 

Ich freute mich riesig, als ich die Zusage bekommen habe,
das ich den AEG Ergorapido AG35POWER Li35 testen darf. 
 
Vor einer Woche kam das Paket dann gut verpackt bei mir an:
 
 
 
Sofort wurde dieser ausgepackt:



Schnell zusammengebaut und schon konnten
wir loslegen:



Mein Sohn wollte den AEG Ergorapido nicht mehr
aus der Hand geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  
AEG Ergorapido AG35Power Li 35  im Test
 
 
 
Hierbei handelt es sich um einen Akku-Stielstaubsauger
mit integriertem Handstaubsauger. Der Beutellose Staubsauger hat 
ein Gewicht von 3150g und eine Staubkapazität von  0,5l.
 
 
 
Das dieser Staubsauger Beutelos ist finde ich sehr gut.
Zum einen der Umwelt zu liebe und zum anderen spare ich
mir Geld, da ich keine Beutel mehr kaufen muss.
Das einigen geht übrigens sehr schnell und unkompliziert.
 
 
 
Die Bodendüse mit Motorbetriebener Bürstenrolle reinigt gründlich 
und zuverlässlich. Dank dem Doppelgelenk  lässt sich die Düse
ganz leicht um 180° drehen. Somit kommt man leicht um jeden
Tisch und Stuhlbein vorbei und saugt somit alles ein.
 Der 18 V Hochleistungs-Lithium-Akku hat eine gute Power und
somit eine Saugleistung von bis zu 35 Minuten.
In der Bürste sind  LED-Frontlichter angebracht, um auch in
den dunkelsten Ecken oder unterm Sofa richtig sauber zu machen.
 
Mit der patentierten "BRUSH ROLL CLEAN - TECHNOLOGIE"
reinigt sich die Bodendüse anschließend per Pedaldruck selbständig
von Haaren und Flusen.
 
 
Um Krümel oder Schmutz auf dem Sofa oder anderen Möbeln zu entfernen,
nimmt man den integrierten Hand-Akku-Sauger aus dem Gerät und legt los.
Somit lässt sich alles im Handumdrehen wegsaugen.
 
 
Das hochwertige Design in der Trendfarbe "Watermelon"
Metallic Rot verleiht dem AEG Ergorapido 2 in 1 Power Li 35
einen besonders edlen tollen Look.
 Ideal und praktisch finde ich seinen freistehenden Parkfunktion,
denn so ist er immer und überall griffbereit.
 
Die Ladestation kann sowohl freistehend, als auch an der
Wand montiert werden. In ihr sind auch die Zubehörteile
wie Fugendüse und Bürste integriert. Diese können auch bei
Bedarf direkt am Gerät fixiert werden. 
 
 
 

 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Hier einige Vorteile des AEG Ergorapido AG35Power Li 35:
 
> Er ist genau so stark wie ein Staubsauger mit Kabel (220W)
> Geringes Gewicht, dadurch gut in der Handhabung
> schnelles laden des Akkus
> patentierte Bürstenreinigungsfunktion
> Lange Laufzeit von bis zu 35 Min.
> ausgestattet mit einer Ladestoppfunktion
> Quick Clean für hygienische und schnelle 
Reinigung  des Filters
> Zyklonfiltersystem für hohe Saugleistung
> ausgestattet mit einer Elektrosaugbürste
> Flexibles Gerät durch 2 in 1 Funktion
> Besonderheit; LED Frontlicht
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Preis: 178,90 €
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Mein Fazit:

Ich verwende den AEG Ergorapido AG35Power Li 35
jetzt seit einer Woche und bin total begeistert.
Er ist schnell bei der Hand, steht von der Saugleistung meinem
großen Staubsauger mit Kabel nichts nach.
Ist wendig und auch leise.
Zudem bringt er mein Sohn dazu,
von sich aus selber jeden Tag damit zu saugen.
Alleine für diesen Punkt bekommt er schon 5 Sterne.
 
 
ich werde euch gerne in nächster Zeit noch mehr davon berichten,
welche Erfahrungen ich damit mache.
 
Bis bald! 
 
 

#AEG Ergorapido AG35Power Li 3
 #AEG Akku-Sauger
 #AEG Staubsauger 2 in 1

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen