Samstag, 4. Juni 2016

Brandnooz Box Mai 2016

  

Meine Brandnooz Box Mai 2016
ist bei mir angekommen.

Unter dem Motto
 
MAI  ,  OH  MAI  ! 
 
Wettermäßig war auch alles dabei,
so auch bei der Brandnooz-Box,
die wieder gut gemaischt bei mir angekommen ist.

 
 
Darin enthalten waren folgende Produkte:
 
Oettinger Malz
ist alkoholfrei und in der handlichen Größe von 330ml erhältlich.
Das Oettinger Malz ist geschmacklich leicht bitter und im Abgang leicht süßlich.

Mir ist dieses zu malzig!

Launch April 2016

Preis: 0,42 € / 0,33l




SAVA  Fertiggericht
In diesenFertiggerichten wird der Geschmack des Balkans eingefangen. Ohne künstlichen Geschamcksverstärker und Konservierungsstoffe.
Erhältlich ist SAVA in den Sorten: Krautwickel, Gemüsereis und Bohnensuppe.
 
Ich habe die Serbische Bohnensuppe erhalten.
Obwohl ich keine Fertiggerichte esse, muss ich zugeben, das diese gar nicht mal so shclecht schmeckt, aber nachkaufen würde ich diese nicht.
Koche lieber selber!
 
Launch Juni 2016
Preis: 1,99 € / 425 ml
 
 Dr. Oetker Cookies & Crumbs
Ein Dessert das nicht nur wunderbar cremig ist, sondern auch noch knusprig- schokoladig.
Die Zubereitung geht schnell und ist total einfach.

Geschmacklich ist dieses Dessert ein Gedicht.

Launch Mai 2016

Preis: 1,29 €/ 98g




LOACKER Quadratini Cacao & Milk
4 Lagen Milchcreme in 5 knusprigen Waffelblättchen

Wunderbare knussprige kleine Waffeln mit einer sehr leckeren Creme! Die schmecken nicht nur zum Kaffee, sondern auch so für Zwischendurch.
Ideal auch zum Mitnehmen!
 
Launch April 2016
 
Preis: 1,89 € / 125g
 
 OETTINGER Weißbier12
ein natürtrübes Weißbier sorgt bei waremn Temperaturen
für ein vollmundige, aromatische Erfrischung.
Obergärig gebräut und unfiltrirt entfaltet diese Weißbier ihr angenehm mildes Hefearoma.
 
Ein Weißbier, das uns überzeugen konnte.
 
Launch März 2016
 
Preis: 0,40 € / 0,5 l
 
 
 
 Rotkäppchen Fruchtsecco
in der neuen Sorte "BIRNE" bringt den Sommer ins Glas.
Gekühlt genießen.

Ich habe den Secco "BIRNE" auch gleich mit Freundinen getestet,
aber leider konnte dieser uns dreien leider nicht überzeugen. Der Birn-Geschmack ist gut ausgeprägt, aber uns prickelt dieser zu stark und ausserdem finden wir, das dieser einen etwas seltsamen Geschmack im Abgang hat.

Launch März 2016
Preis: 3,99 € / 750 ml

FLORA Pflanzenmargarine
Diese ist Vegan und Laktosefrei
Mit 80% Fettgehalt ist der leckere Brotaufstrich ein echter Allrounder, denn er eignet sich auch hervorragend zum Kochen, Backen und Braten.

Relaunch April 2016
Preis: 2,09 € / 500g


SMARTIES FamilyFun
sind kleine leckere Pralinen für die ganze Familie,
die man nicht nur selber vernachen kann, sondern auch ideal zum verschenkne  sind.
Die Pralinen in Tierform mit einer Milchcremefüllung sind mit mini Schokolinsen verziert
Schmecken super lecker!

Launch September 2015
Preis: 2,09 € / 90g

SLENDIER Bio Konjak
sind vorgekochte Nudelformen, die aus  dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Kojak" hergestellt werden.
Diese sind sehr Ballaststoffreich,aber keine Kohlenhydrate und Kalorien. Slendier Nudeln sind der Geschmacksträger für eine leckere Sauce!

Ich habe diese probiert, aber die konnten mich wirklich nicht überzeugen. Von der Konsistenz her etwas Gummiartig und kein Geschmack. Würde ich nicht kaufen!

Relaunch November 2015
Preis: 2,99 € / 250g


MEIN  FAZIT:

Genau nach dem Motto Mai, oh Mai!
Genau so empfinde ich diese Box.
Die hälfte konnte überzeugen udn auf 
die andere Hälfte kann ich gut verzichten.
Natürlich ist es immer Geschmackssache,
aber ich bin dieses mal echt etwas enttäuscht.
Mir fehlt der richtige WOW-Effekt und hoffe,
das dieser bald wieder einmal kommt.

Und wie hat Ihnen die Box gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen