Dienstag, 21. Juni 2016

ein paar FLÖHE für Dich - Geburtstagsgeschenk

  
GEBURTSTAGSGESCHENK

Kennt Ihr das?
Es steht ein Geburtstag an und
ihr wisst nicht , was ihr schenken könntet ?

Ja so geht es mir!
Vor allem bei Jugendlichen.

Was können Sie am besten gebrachen?
Natürlich Geld.

Da ich aber Geld nicht einfach in einem 
Briefumschlag verschenken möchte,
habe ich mir wiederetwas einfallen lassen.


Ein paar FLÖHE für Dich

Hierfür habe ich mir eine kleine Holzkiste gekauft
Zum Befüllen Vogelsand und Klein-Geld  besorgt.
Nachdem ich die Holzkiste damit gefüllt hatte,
druckte ich mir lustige Flöhe aus, 
die ich einlaminiert habe.

Da Jugendliche auch gerne naschen,
habe ich in dem braunen Paket
Süßigkeiten eingepackt.

Ohne viel Aufwand doch ein tolles Geschenk.

Und wie findet ihr das Geschenk?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen