Samstag, 25. Juni 2016

GEWINNSPIEL!! HAMMER-Schnaps - GEWINNSPIEL!!

 
 
 H A M M E R
 Der KÖNIG  der  SCHNÄPSE !
 
 
Vor wenigen Tagen durfte ich Euch diesen 
tollen HAMMER-Schnaps vorstellen. 

Heute habe ich eine tolle Überraschung für Euch!!!

Ihr könnt auf meinem Blog
bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen
und 1 tolles Paket mit folgendem Inhalt gewinnen:


1 x HAMMER- Schnaps0,7 l   
1 x HAMMER Fahne 
1 x HAMMER Lanyard  


Das Paket hat einen Gesamtwert von 30,- €
dass einer von Euch gewinnen kann.

Was ihr dafür machen müsst?

Hinterlässt mir einen Kommentar
und schreibt mir dazu, wie ihr Ihn trinken würdet.
 
Mitmachne dürfen alle Personen ab 18 Jahren!!
Altersnachweis erforderlich

Macht mit und ladet Freunde dazu ein!
Das Gewinnspiel endet am 01.07.2016
um 0.00 Uhr.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Evi,
    der Schnaps ist ja wirklich der Hammer. Ich würde diesen sehr gern als Cocktail probieren. Gemischt mit verschiedenen Zutaten, aber auch pur schmeckt dieser sicherlich sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Sandra

    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, ich würde gemeinsam mit einem Kumpel trinken und anstoßen (ein Anlass findet sich schon^^).
    lg

    wingflyalone@outlook.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,

    ich würde den König, oder auch "Hammer" genannt sehr gerne probieren.
    Ich würde ihn mit meinen Kumpels auf einem Metalfestival trinken. Man hat ja nicht jeden Tag eine Ehre dieser Art! :)

    LG
    Lea

    hoizemanuel@gmail.com

    AntwortenLöschen