Dienstag, 21. Juni 2016

HAMMER - König der Schnäpse






H A M M E R

Der KÖNIG  der  SCHNÄPSE !
Heute darf ich Euch den
RUM-COGNAC-KRÄUTER-
WHISKY-FRUCHT-LIKÖR 
H A M M E R  vorstellen.
Ein Likör, der sich selber als
König der Schnäpse bezeichnet.

 
Hammer-Schnaps
Alkoholgehalt: 20% vol 
 Preis: 13,99 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Das Design der Flasche finde ich 
sehr ansprechend. Der Totenkopf
passt auch gut zum Namen .
Der Slogan "König der Schnäpse"
wurde in dem Design miteingebaut.
Schon beim öffnen kommt ein
angenehmer Geruch von
Kräutern einem entgegen.
Mein Mann und ich haben diesen
mit unseren Freunden gleich probiert.
Pur schmeckte er den Männern gut,
aber gekühlt schmeckt es ihnen am besten.
Ein guter Kräuterlikör, der doch eine
sehr dominante Whiskynote hat.
Aber lecker!
Da in dem Paket eine Cocktailkarte
dabei war, probierten wir so manche 
Variationen auch aus.
Hammer Ginger 
ist Hammer mit Ginger Ale vereint
Das war jetzt nicht mein Geschmack.

Hammer Cola
Diese Mischung war der Hammer.
Es lässt sich sehr gut trinken
und davon könnte man mehr genießen.
sehr, sehr lecker.

Hammer Milch
ist ein Mix, wo ich zu Anfang 
sehr skeptisch war, aber ich
wurde eines besseren belehrt.
Das ist der pure Wahnsinn.
Echt Mega Lecker.

Unser Fazit:
Die Männer bleiben bei Hammer SHOT (pur)
aber gut gekühlt. So schmeckt Ihnen dieser 
am besten und wir beiden Frauen lieben
diesen lieber als Cocktail.
Genial ist dieser echt mit Milch!
Das müsst Ihr probieren!
Zurecht der "König der Schnäpse",
denn er hat viele Facetten.
Hier finde ich auch die Preis-/Leistung
sehr gut und würden diesen auch
weiterhin gerne kaufen.
Das ist echt der
H A M M E R
Jeder Schluck ein Genuss!

EMPFEHLENSWERT!!!!


 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich 
zur Verfügung gestellt.
D A N K E


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen