Samstag, 25. Juni 2016

Kaninchenstall LUCY - Tierhausshop

  



Tierhaus-Shop ist ein professioneller Spezialist
für Kleintierställen, Kleintiergehegen sowie
auch Hundehütten !

Der Versandhändler AMBICO GmbH
bietet ein sehr umfangreiches Sortiment 
an hochwertigen Produkten an. 

Mit dem Spezial-Shop "Tierhaus-Shop"
bietet der Shop ein sehr umfangreiches Sortiment 
an Kaninchenställe, Hundehütten, Hühnerstall,
Vogelhaus, Insektenhotel und Freilaufgehege an.
Zudem bietet der Shop vielseitige Informationen
rund um die Produkte.
In diesem Shop bekommt man alles,
damit sich unsere Haustiere wohlfühlen.

Sehr interessant und informativ finde
ich auch den Blog des Tierhaus-Shop.de.
Unter den "Tags" findet man verschiedene Themenbereiche,
die ich schon sehr nützlich finde.

Ich durfte ein Produkt kennenlernen und möchte 
Euch dies gerne  vorstellen dürfen: 

Kaninchenstall LUCY  Holz



Bildquelle: www.tierhaus-shop.de 

Kaninchenstall LUCY ist ein Kaninchenstall mit Freilaufgehege.

Gut verpackt wurde mir dieser geliefert.
Sofort packte ich das Paket aus.


Wie man hier sehen kann, sind die Einzelteile
schön aufeinandergestapelt  und dazwischen immer
ein Schutzpapier. Der ganze Kaninchenstall
kam dadurch unbeschadet bei mir an.

In dem Paket befindet sich die Materialliste und die
Bauanleitung, damit man den Kaninchenstall
schnell und einfach zusammenbauen kann.




     
Dieser Kaninchenstall hat eine tolle Aufteilung,
die dem Kaninchen einen schönen Rückzugsplatz
und auch einen Auslauf ermöglichen.

Im Haus ist ein vergittertes Fenster, damit mein Kaninchen
raussehen kann und ich zugleich es beobachten kann.

Unter dem Fenster und Türe am Haus befindet sich ein
großer Schubladen, der das Reinigen des Stalles um vieles erleichtert.

Seitlich am Haus zum Freigehege befindet sich eine Treppe,
damit das Tier sein Haus jederzeit verlassen und wieder betreten kann.
Auch eine Türe befindet sich an dieser Seite, damit ich den Stall Abends
verschließen kann.  

Das Freigehege , welches auch mit Gitterdraht versehen ist,
bietet dem Hasen eine großzügige Freifläche.
      
Das Dach ist mit schwarzer Teerpappe bespannt,
um das Haus vor Nässe und Kälte zu schützen.

Der Kaninchenstall LUCY ist aus massivem Tannenholz
und hochwertig verarbeitet worden. Die Türen und Klappen
sind mit stabilen Metallscharnieren ausgestattet worden.

    

Die Maße: B: 156 cm
               T: 58 cm
                H: 68 cm 
 

Meine Löwenkopf-Dame fühlt sich in seinem neuen
Zuhause sehr, sehr wohl.


Mein Fazit:

Meine Hasendame fühlt sich im Kaninchenstall richtig wohl , 
sie hat Spaß daran die Rampe rauf und runter zu laufen .
Unter dem Haus gräbt sie täglich ein Loch, das sie abends wieder schließt.
Das tolle an diesem Stall ist der große Schubladen,
der mir das einstreuen und sauber machen um einiges erleichtert
und zudem sehr schnell geht.
Das Holz vom Kaninchenstall ist  robust und wirklich toll verarbeitet , 

so das der   Kaninchenstall sehr  stabil steht .
Man kommt auch zur jeder Zeit  gut an das Tier dran.

um den Hasen zu streicheln , damit zu spielen oder,....
Der Preis von 94,90 € finde ich für diesen Stall
absolut gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist echt Klasse,
keine scharfen Kanten oder Ecken und daher auch 
keine Verletzungsgefahr für mein Tier.
Das einige was für mich wichtig ist, das meine Hasendame genügend
Auslauf hat, aber das fand ich hier etwas zu knapp und habe daher mein
älteres Auslaufgehege an dieses drangebaut.
Jetzt finde ich es perfekt.
Zudem mag sie ganz gerne das haus, was ich bei meinem 
 älteren das Gefühl hatte, da mag sie gar nicht gerne rein.
Bei dem Kaninchenstall geht sie von alleine rein und ich kann ohne
Probleme die Türe verriegeln.
Ich kann TIERHAUS - SHOP
nur empfehlen. 
Neugierig geworden ?
Dann schaut mal vorbei .
     
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich zum Testen 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
Ein großes DANKESCHÖN an AMBICO.  
 #Hasenstall
#Ambico
#Tierhaus-shop
#Kaninchenstall

Kommentare:

  1. Der ist aber toll. So einen hätten wir auch gebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das ist er wirklich. Meine Hasendame fühlt sich auch richtig wohl darin. (Y)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Evi,
      danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast recht, die Liebe bekommt man definitiv zurück, auch wenn es viel Arbeit ist manches Mal. Ich mache mir diese gerne, auch wenn ich manchmal auch fünf Minuten Pause brauche. Lach.

      Ach schön. Das bestimmt auch toll wenn der Sohn so auf eigenen Beinen steht oder? Bin auch schon auf die Zeit die jetzt kommt gespannt. Allein die Einschulung von Fynn-Vincent nächstes Jahr ist jetzt schon ein Highlight für mich.

      Danke für deinen Zuspruch. Ich gebe jeden Tag mein Bestes.

      Löschen
  2. Als Rückzugsort sind diese Dinger klasse. Ich hatte so ein Häuschen in meinem großen Gehege stehen. Schade, dass diese fertigen Teile immer noch so klein verkauft werden. Als reiner Stall sind diese nicht zu gebrauchen. Aber als Versteck in einem Gehege sind sie klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stall =)
    den Kaninchen scheint er zu gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.