Dienstag, 14. Juni 2016

Kneipp Arnika Franzbranntwein im test

   
 
 
 Vor einiger Zeit konnte man sich bei Kneipp
für einen neuen Produkttest bewerben:
 
 

Ich freute mich reisig, als vor einigen Tagen ein Päckchen
von Kneipp für mich angekommen ist,
denn ich bin 1 von den 1000 Tester/innen.
 
 

ARNIKA Franzbranntwein von Kneip 
kühlt, erfrischt,  belebt und ist
wohltuend bei Sport & Muskelkater.
 
Das Franzbranntwein-Spray mit wertvollen
ARNIKA-EXTRAKT und natürlichen ätherischen Ölen
aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange
wirkt sehr wohltuend.
 
Bei Sport und Muskelkater
dient es zur Erfrischung bei Hitze und 
Müdigkeit nach der körperlichen Aktivität 

Zur ANWENDUNG:
 
ca. 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen
und leicht einmassieren.
 
Eine kleine Massage wirkt schon entspannend und
wohltuend auf die Muskulatur und in verbindung mit
Arnika-Franzbranntwein kann es noch entspannter werden.
 
MEIN  FAZIT:

Arnika-Franzbranntwein konnte mich 
und meine Familie  überzeugen. 
Mein Mann verwendet es seit einigen Tagen
um seine Nackenschmerzen bzw. Verspannungen
zu lockern und es ist schon viel besser geworden.
Mein Sohn hat es gleich nach seinem Rennrad fahren 
verwendet und findet, das die Muskulatur danach viel 
entspannter wurde. Auch ich habe es nach dem Sport 
verwendet und empfand es als sehr angenehm.
Auch den Duft von Arnika-Franzbranntwein 
finde ich angenehm.
 
Möchtet ihr noch mehr Informationen? 
Dann schaut doch mal hier vorbei:
 
 
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an KNEIPP,
die mir diesen tollen Produkttest 
ermöglicht haben.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.