Dienstag, 21. Juni 2016

Licor 43 Orochata







Ab September gibt es von Likör 43 etwas neues
und ich darf es schon vorab testen!


Hierbei handelt es sich um den
Licor 43 Orochata






Licor 43 Orochata ist ein seidig-leichter Likör,
gemixt aus Licör 43 und Horchata de Chufa.
Das ist eine regionale Spezialität aus Erdmandelmilch und
orientalischen Gewürzen. 


Licor 43 Orochata hat einen unverwechselbaren Geschmack:
Er ist süß und gleichzeitig sehr temperamentvoll




Mein Fazit:


Dieser milchig-weicher Likör schmeckt sehr, sehr lecker.
Ich mag den Geschmack von Mandeln vereint 
mit den  orientalischen Gewürzen.

Ab Juli ist dieser wundervolle Likör
schon in der Gastronomie erhältlich und
ab September 2016 im Handel!

Werde ich mit Sicherheit sofort kaufen!

Kann ich echt nur empfehlen!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testprodukt wurde mir durch 
Die Insider kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.
DANKE
#Insider
#Licor43
#Orochata

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, probiert habe ich ihn noch nicht. Schon allein die Flasche macht aber Lust auf mehr!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.