Montag, 20. Juni 2016

Licor43 und Orochata - Testpaket - Insider






Die Tage werden länger, 
die Abende auf der Terrasse rücken näher.
Gemütliche Abende mit Freunden genießen,
wenn jetzt dann das Sommerwetter kommt.
Ich habe   eine tolle Gelegenheit bekommen,
um Spanien bei mir zu Hause zu haben.

LICOR  43  - SPANIENS beliebtester Premiumlikör
 Ich freute mich riesig, als ich die Zusage bekommen habe,
das ich bei INSIDER als Testerin aktiv dabei sein darf.
Schon bald kam ein tolles Paket bei mir an.
Darin enthalten waren:

  1 Flasche Licor 43 (70 cl)
1 Flasche vom  neuen cremigen Orochata (70cl)
6 Licor 43 Gläser
1 Tin Shaker
1 Kampagnenleitfaden
 6 Rezeptkarten mit aufregenden Cocktail-Kreationen
 1 Couponheft
 1 Marktforschungsblock


wunderschöne Gläser mit dem Logo "43" drauf
sowie auch der Tin Shaker


die 2 Flaschen Likör zum testen.
die werden mit großer Freude getestet.


ein toller Fächer mit vielen tollen Rezepten,
die ich noch alle ausprobieren werde.


Ich freue mich schon richtig auf das Testen und werde
Euch gerne noch davon berichten.

Bis bald !


#Insider
#Licor43
#Orochata


1 Kommentar: