Dienstag, 14. Juni 2016

Scharfer Kuss & Heisse Liebe von Prinz - MySpirits.eu

  
  

mySpirits.eu ist ein Onlineshop für Spirituosen.
Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderen seid,
dann sind Sie hier genau richtig!

Der Onlineshop ist auf regionale Köstlichkeit von
kleinbäuerlichen Betrieben spezialisiert
wobei die Produkte vorwiegend nicht nur durch 
altbewährte Destillationsverfahren und 
generations-übergreifende Erfahrung glänzen,
 sondern auch durch besonders hochwertige, 
natürliche und regionale Rohstoffe aufwarten. 

Seit Jahren bestehende und persönliche Kontakte
zu den Brennereien ermöglicht MySpirits.eu
tiefe Einblicke in die Herstellungs- und
Verarbeitungsmethoden der angebotenen Produkte.
 
 
 Der Onlineshop von MySpirits.eu
ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Hier findet man sich sehr gut zurecht.
Unter dem Kategorien
Schnäpse & Edelbrände 
  Liköre & Creams 
  Kräuter   
Grappa   
  Whisky 
  Gin  
  Cognac  
findet man ein sehr umfangreiches Sortiment
von Top Marken wie z.B.
Prinz, Marzardo, Dolomiti,
Guglhof, Freihof, Bergbrennerei Löwen,.....

Auch die passenden Accessoires
 und  Geschenke bekommt man bei MySpirits. 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~           

Heute darf ich Euch 2 tolle Produkte aus 
dem Hause  MySpirits vorstellen:


 
SCHARFER  KUSS
&
HEISSE  LIEBE
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~           

SCHARFER KUSS von Prinz
ist ein Erdbeerlikör mit rosa Pfeffer verfeinert.
 
Dieser wundervolle Sommerlikör wird aus Erdbeeren hergestellt
und das schmeckt man auch. 
Volles Sonnenaroma, feinster Erdbeergeschmack und eine angenehm
fruchtige Süße. Veredelt wurde dieser mit rosa Pfeffer.
So ist dieser Likör ein wahrer Highlight.
Der Likör mit einer angenehmen Süße der reifen Erdbeeren mit
einem Hauch von Schärfe von dem Rosa Pfeffer - einfach ein Gedicht.
 
Eine wunderbare Kombination aus Würze und Süße.
 
Dieser wundervolle Likör schmeckt am besten gut gekühlt.
Kann aber auch als  Aperitif mit Sekt aufgegossen serviert werden.
 
Der Alkoholgehalt bei diesem wudnervollen Likör liegt bei 16% vol.
 
Preis:  13,05 €  /  0,5 l 

Der SCHARFE  KUSS  von Prinz schmeckt nicht nur uns Mädels,
sondern auch den Herrn. Ich habe diesen beim Grillen angeboten
und die Männer waren auch alle sehr begeistert.
Ein toller Likör, den ich gerne weiterempfehle und auch selber wieder kaufen werde!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 
HEISSE  LIEBE von Prinz
ist ein Himbeer- und Vanillelikör
 
Fruchtige Himbeeren , umschmeichelt von der sinnlichen Vanille
und einem Hauch Minze, die dem Likör einen leichten Frischekick verleiht.
 
Dieser Likör schmeckt süß und sinnlich wie die Liebe und dennoch erfrischend mit einem Hauch von Minze.

Dieser Likör ist perfekt für heiße Sommertage,
die leider bis jetzt noch sehr selten waren,
aber dieser Likör schmeckt auch sehr lecker aus Aperitif
mit Sekt aufgegossen.
 
 
Der Alkoholgehalt bei diesem wudnervollen Likör liegt bei 16% vol.
 
Preis:  13,05 €  /  0,5 l 

Dieser Likör hat eine angenehme Süße der Himbeeren mit einem wundervollen Vanillearoma, das mit einem Hauch Frische von der Minze umhüllt wird.
Ein Likör für uns Frauen.
Ich mag diesen gut gekühlt sehr gerne pur, aber auch mit Sekt genießen.
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 
 
 
Beide Liköre sind ideal als Aperitif mit Sekt zu genießen.
Eine fruchtige Erfrischung.
 
 
Ich habe beide Liköre auch schon mit Eis serviert.
1 x Scharfer Kuss mit Vanille-Eis
und 
1 x Heiße Liebe mit Stracitella

beides schmeckte sehr, sehr lecker!

 
 
 
 
Mein Fazit:

MySpirits.eu ist ein Onlineshop von wunderbaren
 Spirituosen  von hochwertiger Qualität .
 
Beide Liköre konnten uns überzeugen und ich werde
mit Sicherheit beide Sorten wieder nachkaufen.
 
Sehr neugierig war ich natürlich schon auf den SCHARFEN KUSS.
Erdbeeren mit Rosa Pfeffer?
Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber von dem bekomm ich nicht genug.
Einfach ein Gedicht dieser Likör!
 
Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen 
und  werde in Zukunft gerne bei MySpirits.eu einkaufen.
Schauen Sie doch mal im ONLINESHOP vorbei.
Vielleicht werden auch Sie fündig.
   
 
 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Diese  Produkte wurden mir zum Testen unentgeldlich 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*AN*K*E*
#Scharfer Kuss 
#Heisse Liebe 
#MySpirits.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.