Montag, 4. Juli 2016

Brandnooz-Box Juni 2016

  

Meine Brandnooz Box JUNI 2016
ist bei mir angekommen.

Unter dem Motto
 
DAS  LECKERE  MUSS  INS  ECKIGE !

Bunt gemischt und gut sortiert war dieses mal
wieder der Inhalt.



Darin waren folgende Produkte:

Dr. Karg`s Vollkorn-SNACK
Mediterrane Variante:
"TOMATE-KRÄUTER" 
 
schmeckt wunderbar nach sonnengereiften Tomaten
mit ausgewählten Kräutern gewürzt.
Ideal zum Dippen!
 
Launch März 2016
 
Preis: 1,49 € / 110g

 

Franziskaner Alkoholfrei
"BLUTORANGE"
mit einem süßlich -herben Geschmack
 
Launch Mai 2016
Preis: 0,89 €
 
Das schmeckt echt nicht gut.
Auch mein Mann und meine Jungs fanden 
diesen Geschmack schrecklich.
Letzendlcih haben wir es weg geschüttet.
 
 
Leibniz CREAM TEAM
Limited Edition

Knackige, dunkle Kekse mit
wundervoll-leckerer Cremfüllung.

Mit diesem Mixbeutel bekommt man alle zwei sorten in einem und braucht sich beim kaufen nicht entscheiden, welche sorte man haben möchte.

Launch Mai 2016
Preis: 1,79 €

 
 
Mentos Kaugummi
in der praktischen  Pocketbox
Diese passen in jede Hosen- oder Handtasche

 Full Fruit ist sehr fruchtig und schmeckt echt lecker

Launch April 2016
Preis: 0,99 €


Bonbonmeister Kaiser
WILDER SANDDORN
 
Diese Bonbons mit seinem herb-fruchtigen Geschmack
schmecken unwaqhrscheinlich lecker.
Auf der Packungsrückseite befinet sich soga Rezeptideen.
 
Preis: 1,29 €
 
 
 
 
 
 
ORO D`Italia
Kirschtomaten ungeschält

Fruchtig-saftig schmecken diese kleinen sonnengeriften Tomaten aus der Dose. Ideal als Zubereitung für leckere Saucen, Bruschetta oder als Pizza-Belag.
Ich habe diese für einen Nudelauflauf verwendet.
Schmecken echt lecker.

Launch Mai 2016
Preis: 1,29 € /400g



Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps Fertig gewürzt lässt sich damit in nur wenigen Minuten ein leckeres Gericht kreieren.
Hengstenberg Mildessa ibt es auch für ....
Aufläufe, Quiche & Suppen und Eintöpfe 

Launch Mai 2015
Preis: 1,49 € / 400g

Bisher habe ich das Mildessa für Salate & Wrap noch nicht probiert, aber ich werde dies bald machen und bin schon sehr neugierig, wie mir dieses schmecken wird.
 
 

Werner`s herzhafte Eierkuchen
damit lassen sich im Handumdrehen würzige und herzhafte Eierkuchen herstellen.
Zitronengras & Chilli habe ich erhalten.
Es gibt auch noch die Geschmacksrichtung Chilli.
 
Launch September 2015
Preis: 1,49 €
 
Ich könnte gerne auf die Backmischungen verzichten,werde
diese bei Gelegenheit mal probieren.
Vielleicht kann mich diese Backmischung mal überzeugen.
 
 
Hafervoll RAW
zu 100% Bio und rein Pflanzlich
Launch Januar 2016
Preis: 1,69 €
Schmeckt meinem Sohn super lecker, aber der Preis für einen Riegel finde ich schon sehr hoch!
 
 
 Blanchet Perle Secco 
ist ein französischer Perl-Wein 
mit einer angenehmen, leicht würzigen Note. 
Ein sehr leichter, angenehmer Wein, 
der sich gut trinken lässt.
 
Launch April 2015
Preis: 2,99 €





 
Mein Fazit:

Mir fehlt hier der WOW-Effekt.
Manche Proddukte kannte ich schon aus anderen Boxen
und auf Alkoholfreies Bier könnte ich generell verzichten.
 
 
Ich hoffe, dass die Juli - Box besser wird.
Und wie hat Euch die Box 
 gefallen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen