Sonntag, 31. Juli 2016

Look O Look Give Away Candys

  



Vor wenigen Tagen kam ein tolles Paket  
von LOOK-O-LOOK bei mir an.




 Als Mitglied des Testclubs von LOOK-O-LOOK 
habe ich ein Testpaket  erhalten. 
Ich freute mich sehr und öffnete den schönen Karton, 
um den Inhalt zu begutachten:

 

2 x Give Away Candy
*Thank You*
*Whith Love*
 Look-O-Look ist International tätig und führt bald ganz NEU 
- auch in Deutschland -die „Give Away Candy“ im Sortiment. 


„Give Away Candy“: ist ideal als kleines
Geschenk, Mitbrinsel oder Anerkennung
für die Liebsten, Freunde, Verwandte,...

Die Give Away Candy beinhalten jeweils
  einen Beutel mit Fruchtgummis
  Es gibt fünf verschiedenen Sorten bzw. Verpackungen
  mit verschiedenen Schlagworten
* Viel Glück
* Vielen Dank
* Mit Liebe
* Du bist mein Held
* Herzlichen Glückwunsch  



**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-*
 
Thank you - Vielen Dank
beinhaltet Gummibonbons mit Fruchtgeschmack
Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure, Äpfelsäure) konsentrierter Traubensaft, Feuchthaltemittel (Sorbit), Aromen, Verdickungsmittel (Pektin), pflanzliches Öl (kokos, Palm), Überzugsmittel (Carnaubawachs), Farbstoffe (Echtes Karmin, Anthocyane, Paprikaextrakt, Kurkumin, Brillantblau FCF) 

Die Verpackung finde ich schon sehr ansprechend, aber die  leckeren Gummibonbons in den tollen Formen von schmetterling und Blumen sind  lecker im Geschmack, angenehm weich von  der Konsistenz , Die Figuren sind sehr niedlich und detailliertes Design.

 

**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-*

With Love - Mit Liebe
beinhaltet Gummibonbons mit Fruchtgeschmack
Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser,  Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure, Äpfelsäure) Feuchthaltemittel (Sorbit), konsentrierter Traubensaft,  Aromen, pflanzliches Öl (kokos, Palm),   Überzugsmittel (Carnaubawachs), 
Säureregulator (Natriumcitrate), Konzentrat (Schwarzkarotte), Farbstoffe (Echtes Karmin Geliermittel (Pektin),

Auch hier finde ich die Verpackung sehr ansprechend, aber die liebevollen leckeren Gummibonbons in den Formen von Lippen und Herzen schmecken traumhaft gut.  Mein absoluter Favorit sind die Schaumkuss-Herzen. Weich udn schaumig - lecker und fruchtig! einfach toll! Die 2.  Varianten der Herzen ist fester von der Konsistenz her, aber Geschmacklich auch sehr fruchtig und lecker, so wie auch die Lippen.


 **-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-*

Mein Fazit:

Die Give Away Candy Verpackungen finde ich sehr 
ansprechend  und wunderschön gestaltet.
Das es sich um ein Look-o-Look Produkt handelt sieht man
auch gut auf den ersten Blick, wie es auch sein sollte.
 Als Fan greift man natürlich dann gezielt auf das Produkt! 
Klasse Wiedererkennungswert!
Die Schleifen auf der Verpackung im vorderen Bereich sind
farblich sehr unterschiedlich. So kann man die verschiedenen
Themen schnell und leicht unterscheiden.
 
Auch die Größe und Menge der Candys finde ich gut ausgesucht! 

Ich habe diese mit meiner Familie getestet und wir finden beide
Sorten sehr sehr lecker. Mein persönlicher Favoriet sind die
Whith Love mit diesen wundervollen Schaumkuss-Herzen.  

 Ich würde für diese Give Away Candys einen Preis von max. 2.49€ ausgeben,
aber dafür dann gerne kaufen.

Ausserdem könnte ich mir diese Give Away Verpackungen 
im Floristik-Handel gut vorstellen, denn zu einem netten
Blumenstrauß gibt man gerne mal eine Kleinigkeit dazu.

Weitere Themen würde ich mir wünschen:
* Sorry - Entschuldigung
*  my little Girl
* Sweet Boy
* Herzensbrecher
* ein kleines Dankeschön  von .....
(damit man Namen selber hin schreiben kann)

Wir sind total begeistert und werden diese, sobald diese im Handel 
erhältlich sind, auch selber kaufen, denn so hat man immer eine 
Kleinigkeit zum verschenken.
 
 **-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-*
Das Paket habe ich kostenlos zum Testen von Look-O-Look
bekommen *D*A*N*K*E* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen