Samstag, 16. Juli 2016

NIGRIN Reifen & Felgen Produkte im Test




Heute möchte ich Euch ein Pflegeset von  
NIGRIN  für das  Auto vorstellen dürfen.
Auto-Pflege ist für mich und meinen Mann ein wichtiges Thema,
aber es soll nicht nur der Lack vom Auto perfekt gepflegt werden,
sondern auch die Felgen und Reifen.
Auch hierfür hat NIGRIN die perfekte Pflege!
Ich habe ein Testpaket für 
REIFEN  &  FELGEN erhalten:

 
  

In diesem Karton sind tolle  Reinigungs - und Pflegeprodukte für 
Reifen und Felgen enthlaten, die ich euch gerne vorstellen möchte.

************************* 

Da man aber beim Auto nicht nur die Felgen reinigt, fängt 
man mit der herkömmlichen Autowäsche und Reinigung an. 

************************** 
 
NIGRIN  Performance  Insektenentferner
Dieser Insektenentferner enthält selbstaktive
Enzyme,  die  auch  hartnäckigste Insekten-
rückstände vollständig und effektiv entfernt.

Der Insektenentferner reinigt durch seine 
Gel-Formel  porentief  und  schonend.

Dieser ist für alle lackierten Oberflächen,
 Glas, Metall und Kunststoff geeignet.
Anwendung:

Den NIGRIN Performance Insektenentferner flächendeckend auf den
nassen Lack aufsprühen. Gut einwirken lassen, aber nicht eintrocknen
lassen! Auch solle man dies nicht unter Sonneneinstrahlung verwenden.
Die Verschmutzungen mit einem Insektenschwamm lösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Wir haben das NIGRIN Performance Insektenentfernester getestet.
Die  Trigger Flasche liegt gut in der Hand und das Insektenent-
fernungs-Gel lässt sich gut und gleichmäßig auftragen.
Auch die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und man 
kommt gut zurecht. Am besten hat uns dann das Reinigungsergebnis
fasziniert, denn ohne viel Aufwand waren alle Insekten weg. Einfach toll. 
Werde in Zukunft wirklich nur noch dieses verwenden! 

 


**************************

NIGRIN Performance Wasch-Versiegelung 1L
wäscht  und  konserviert  in  einem Arbeitsgang

Diese Wasch-Versiegelung reinigt kraftvoll und 
schonend. Ausserdem entfernt dieser gründlich
und mühelos starke Verschmutzungen. Sorgt für 
farbfrischen Glanz. Bei regelmäßiger Anwendung 
wird ein dauerhafter Abperl-Effekt erzielt.

Die Anwendung ist sehr einfach, denn der NIGRIN
enthält einen Dosierindikator, mit dem man eine
exakte Dosierverhältnis erreich. Das Wasser färbt 
sich Blau, sobald die richtige Menge gefärbt ist.   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~     

Wir haben das NIGRIN PERFORMANCE WASCH-VERSIEGELUNG
an beiden Autos ausprobiert.
Ich hatte etwas zu viel davon ins Wasser gegeben, denn ich hatte ein 
leichten Olivgrün gemischt. smit musste ich nochmals Wasser dazu 
geben, damit ich das Blau für meine Wäsche erreicht habe. Damit
konnte ich meinen Audi 80 Cabrio waschen. Ganz mühelos konnte
ich den Schmutz entfernen und was das tolle ist, ist der Abperleffekt.
Auch mein Mann hat seinen Ford FOCUS damit gewaschen und 
kam zu dem selben Ergebnis wie ich. Er ist von dem Abperleffekt 
sehr begeistert und man spart sich somit viel Zeit fürs polieren, 
was man sonst viel öfters machen müsste.
  



 **************************

NIGRIN Performance Felgen-Reiniger EvoTec
Dieser Felgenreiniger wirkt selbstaktiv durch 
einen Wirkindikator. Dadurch spart man sich 
den Pflege- und Arbeitsaufwand auf ein Minimum.
NIGRIN  Performance  Felgen - Reiniger  Evo Tec 
bietet  eine  geprüfte  Materialverträglichkeit,  denn
die  säurefreie  Spezial-Rezeptur  greift  die  Felgen-
oberfläche nicht an und ist für alle Arten von Felgen
geeignet.  ( Aluminium,  Stahl,  Chrom,  ....)  Dieser 
Reiniger entfernt auch hartnäckige Verschmutzungen
und auch Bremsstaub , ohne weitere Putzmittel und 
ohne zusätzlichen Kraftaufwand.
Anwendung:
Die kalten & trockenen Felgen lückenlos einsprühen. Während der 
Einwirkzeit wechselt  der  Reiniger seine  Farbe von  Blau auf Lila.
Sobald  sich  der  Farbton  dunkellila  gefärbt  hat,  ist  die  Felge 
vollständig gereinigt.  Anschließend die Felge mit Hochdruckreiniger 
gut abspülen.  Die Felge  gut abtrocknen.  Anschließend  mit  der
 NIGRIN  Performance  Felgen - Versiegelung  konservieren.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ein Produkt mit dem WOW-Effekt.
Die Felgen nur einsprühen, warten, bis sich die Farbe verändert und 
abspülen. Sogar der hartnäckige Bremsenstaubvom letzten Jahr ging
restlos weg, ohne nochmals fest  hinschrubben zu müssen.  Genial!
Das ist unser Produkt für die Felgenreinigung.
Wir werden keinen anderen mehr verwenden!!



**************************
NIGRIN Performance Felgen-Versiegelung Aerosol
Konserviert  und  beugt  nachhaltig Verschmutzungen 
und Alterung vor.  Diese Felgen - Versiegelung  wirkt
wasser-,  salz-  und  schmutzabweisend  -  auch  bei 
Bremsenstaub,  Ölen und  Fetten.  Die  Versiegelung 
bildet einen lang anhaltenden Schutzfilm und ist für 
alle Arten von Felgen bestens geeignet.
Einfach aufsprühen - fertig! 
Ohne aufwändiges Nacharbeiten.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Felgen-Versiegelungsspray hat meinen Mann total begeistert.
Einfach nach  der  Reinigung  der  Felgen aufsprühen - fertig.  Kein 
lässtiges polieren mehr und diese fühlen sich super glatt und toll an.
Auch bietet diese wirklich einen langanhaltenden Film ohne das sich
Ablagerungen breit machen können.
Ein weiterer Favoriet, auf den wir nicht mehr verzichten möchten.



**************************

NIGRIN Performance Reifen- Glanz und Pflege
Dieses Pflegespray sorgt für den Werterhalt und
eine neuwertige Optik, denn es schützt die Reifen 
vor Alterung und Versprödung. Die Reifen- Glanz 
und  Pflege  bildet  einen  lang  anhaltenden
UV-beständige, schmutz- und wasserabweisende 
Versiegelung und vermindert so den Pflegeaufwand.
Das Pflegespray hat einen Präzisions-Sprühkopf, 
damit man gezielt dieses auf den Reifen aufbringen 
kann und vereinfacht so die Anwendung
Anwendung:
Die Räder mit dem Auto-Shampoo von Nigrin waschen und gut trocknen 
lassen. Die Spray-Dose vor dem Gebrauch gut schütteln. Als erstes muss 
man  die  Transportsicherung  vom  Sprühkopf  wegbrechen, damit  man 
diese  überhaupt werden kann. Dann auf die getrockneten Reifen-Flanken 
aufsprühen.  Je nach  Bedarf  kann großflächig oder zielgenau gearbeitet 
werden. Ca. 3 Min. einwirken lassen   -   Fertig! 
Kein Nacharbeiten mehr nötig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das NIGRIN Performance Reifen-Glanz und Pflege-Spray konnte uns 
leider überhaupt nicht überzeugen. Wir haben das Spray bei einem Auto
ausprobiert und uns gefällt es nicht. Die Reifen glänzen uns zu sehr. 
Sieht aus, als wenn diese Nass wären. Finde ich nicht schön. Dem einen
gefällt es gut und andere wieder nicht. Für uns wird dieses NIGRIN 
Performance Reifen-Glanz und Pflege-Spray nicht mehr verwendet,
da es uns nicht überzeugen konnte. Ich könnte es mir am Motorrad 
vorstellen, aber da sollte man es nicht anwenden.
*************************
Damit wir diesen Test auch gut durchführen konnten,
war auch ein NIGRINAuto-Wasch-Set dabei.
Dieses Set beinhaltet:
° 1 Insekten-Schwamm
° 1 Felgen-Schwamm
° 1 Universal-Schwamm klein
° 1 Universal-Schwamm groß
° 1 Auto-Allzwecktuch
° 1 Wasch-Handschuh 

Mit diesem Set hat man immer alles griffbereit und kann sofort loslegen.



*************************
Ausserdem war in meinem
Testpaket noch:
1 Lufterfrischer von Nigrin, den sich mein Sohn (20) sofort in seinen Audi packte, weil der sooo cool aussieht und zudem noch super duftet!
1 Feuerzeug über das sich mein Mann sehr freute.
1 Kugelschreiber, denn ich mir in meinen Audi80 Cabrio lege
und noch Traubenzucker mit NIGRIN Werbung die sich mein 
16-jähriger schnapte.
Vielen lieben Dank dafür!

*************************

Ein perfekt gepflegtes Auto DANK NIGRIN !!



 


NIGRIN können wir nur empfehlen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir von NIGRIN
unentgeldlich zum Testen zur 
Verfügung  gestellt.
*D*A*N*K*E*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen