Dienstag, 2. August 2016

Brandnooz Box Juli 2016 - Hot Box Baby

  

Meine Brandnooz Box JULI 2016
ist bei mir angekommen.

Unter dem Motto
 
H O T    B O X ,  B A B Y  !
 
 
Bunt gemischt und gut sortiert war dieses mal
wieder der Inhalt.
 
 
   

Darin waren folgende Produkte:
 
**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
Academia Barilla ist eine 
Gourmet-Pasta.
Diese wird aus 100% Hartweizen
hergestellt und durch ein spezielles 
Herstellungsverfahren bekommen 
diese Nudeln eine raue Oberfloäche,
 so das die Sauce gut haften bleibt.
 
Launch: April 2016 
Preis: 1,99 € 
 
Die Academia Barilla haben einen sehr guten Geschmack und schmecken auch ohne Sauce schon sehr lecker. diese werde ich auch in Zukunft gerne kaufen.
 
 
**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
JULES  MUMM  PLUS
damit schmekct der Sommer besonders prickelnd.
 
Die Sorte Rapsberry Mojioto überzeugt durch seine
aromatische Himbeere.

Gut gekühlt ein einzigartiges Sommerfeeling.

Launch März 2016
Preis: 1,99 € (200ml Sondergröße)

Dieser schmeckt wirklich super lecker!



**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
BRANDT KNUSPER MICH
sind würzig-krosse Röstscheiben.
 
Ideal zum Dippen oder als herzhafte 
Beilage für zwischendurch.
Ideal auch zum grillen, schmeckt echt lecker.
 
Launch Mai 2016
Preis: 1,59 €
 
Mich konnten diese überzeugen und die schmecken nicht nur als Zwischenmahlzeit, sondern auch sehr lecker zu gegrilltem.
 
 
 
**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
HARIBO  MILCHBÄREN
ist eine neue kombination aus Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack!
In der Packung stecken 6 fruchtige Milchbären.
 Ideal für Ausflüge, Spieleabende oder einfach für zwischendurch
 
Launch Juli 2016
Preis: 0,95 €
 
 Leider haben es diese bis zu unserem Spieleabend nicht geschafft, denn die waren soooo lecker, das ich und mein Sohn immer wieder am Nachmittag naschen mussten.


**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
SAUPIQUET  GEGRILLTE MAKRELEN-FILET
eine perfekte Kombination aus unverwechselbarem Geschmack und köstlichen Grillaromen. Verfeinert mit hochwertigem Olivenöl geben den Makrelen noch seinen intensivem Geschmack.
 Launch April 2016
Preis: 2,69 €

Die gegrillte Makrele schmeckt soooo
lecker. Ich konnte gar nicht anders,
 als sofort die Dose zu öffnen und
den leckeren Fisch zu verspeisen.
ein wundervoller guter Geschmack!


**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
LORENZ  SNACK-WORLD
SALTLETTS KNUSPERKUGELN
sind kleine runde Laugengebäck und gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen: "Paprika & Cream", "Getrocknete & Tomaten & Kräuter" und "Honig & Senf"

Launch: März 2016
Preis: 1,59 €

Wir durften die kleinen Runden in der Sorte Honig-Senf probieren und waren davon sehr angetan. Süß und herzhaft zugleich. Traumhaft gut.




**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
GRIESSON SOFT CAKE HEIMISCHE FRÜCHTE
ist ein luftiges Eigebäck mit Fruchttaler umhüllt mit knackiger Schokolade
Lunch Juli 2016
Preis: 0,79 €
 
Griesson habe ich gerne zuhause und die neue Sorte schmeckt echt super lecker! Auch gibt es die sorte Rote Johannisbeere und diese habe ich mir auch gleich gekauft.
auch dies konnten überzeugen!
 
 
**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
VALENSINA 100% DIREKT GEPRESST
100% direkt gepresster Orange-Mango-Passionsfrucht
mit den früchten aus extra langen sonnengereiften Früchten.
Einfach ein vollfruchtiges, unverfälschtes Geschamckserlebnis,
mit dem der Tag gut anfängt.

Launch: Januar 2015
Preis: 1,99 €

Kennen lernen durfte ich diesen wundervollen saft durch eine Cool-Box von Brandnooz und seitdem wird dieser immer für unseren gemeinsamen Sonntagsbrunch gekauft.


the code is:QFRB-9GS47P-MMVCJG.but it is juest created. you need wait 4 hours,after 4 hours you can use it and then give me the order number.


**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
 KÖSTRITZER  KELLERBIER
ist eine Bierspezialität für Genussliebhaber.
Vollmundig und  mit natürlicher Trübung
wurde das Bier nach alter Brautradition hergestellt.

UVP: 0,75 € (0,5l)

Da ich kein Bier trinke, dürfen das mein Mann und
meine Söhne übernehmen.
"Das Bier lässt sich zwar trinken, ist abe rnicht der 
Überrenner " - meinten meine drei.


 
**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
 HEISSE TASSE
gibt es jetzt auch im kleinen Becher -
genau für den kleienn Hunger zwischendurch.
Die Tomatensuppe ist schön cremig und würzig.
Die Nudeln machen den Pausensnack perfekt.

Launch: Juli 2016
Preis: 0,99 €

Die Suppe schmeckte meinem Sohn sehr gut
und findet diesen Becher ideal fürs Büro.
Zudem reicht die Menge richtig für den Snack zwischendurch.



**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**-**
 
Mein Fazit:
 
Ich fand diesesmal die Box wirklich HOT.
genau passend zum, Thema.
Viele tolle Leckereien.
 
Ich bin wirklich begeistert.
 
Und wie fandet Ihr die Box?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.