Freitag, 19. August 2016

DANTO - ein Onlineshop der überzeugt



Danto.de - der Onlineshop für
Haushalt, Wohnen, Garten und vieles mehr!

Wer ist DANTO.de ?
Die Firma Danto Gmbh wurde im Oktober 2002   
in Holzkirchen bei München.gegründet.
Über 160.000 Artikel in 15 verschiedenen
Kategorien bietet dieser Shop an.
Der Schwerpunkt liegt bei Danto
hier auf
Küche & Haushalt
Wohnen & Einrichten
Garten & Balkon
Tierbedarf & Agrarhandel
Spielwaren & Modellbau
sowie Multimedia & Technik
und noch einuges mehr

Mehr Informationen dazu können sie auf
inside.danto.de und blog.danto.de nachlesen.

In diesem Shop könnte ich stundenlang online shoppen
Immer wieder entdecke ich etwas neues!
 
Da ich 2 kleine Katzen haben und ich noch Spielwaren 
dafür benötige, wurde ich sehr schnell fündig bei DANTO.de.
 
 
Bestellt hatte ich für die beiden:
 2 x Karlie Katzenhalsband 
1 x Karlie Maus Leinensäckchen
1 x Karlie Catnip-Bag
1 x Kerbl Rascheltunnel
 und
 
1 x 4er Pack Kerbl Mäuse mit CatNip
 
 
Kerbl Katzenspielzeug Maus 
4er Beutel Maus grau & weiß  
Größe:  5 cm  

die Spielmäuse von Kerbl halten meine beiden Katzen ganz schön auf Trab, denn das CatNip im inneren der Mäuse animiert sie noch mehr zum spielen. Ausserdem sind die kleinen Mäuse mit Rassel.Die Verarbeitung der Mäuse finde ich sehr gut und müssen auch einiges aushalten.
Preis: 1, 57 €

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

Karlie Halsbänder Stretch 
schwarz-silber mit Mäuse-Motiv 
 
Meine kleinen Katzen sind ja erst 12 Wochen alt und da ist es schwierig die passenden Halsbänder zu fiden, die hier passen. Mit den Karlie Halsband Stretch ist das anders. Zum einen kann man diese nach Bedarf kürzen, denn verschließen tut man diese durch Klett.
Durch das Stretch auch gut dehnbar. Auch ein Glöckchen wäre an dem Halsband, das ich aber abgemacht habe. bei zwei Glöckchen ist es mir dann doch zu viel.
Nicht nur für große Katzen bestens geeignet , sondern auch für die Kleinen.
Preis: 3,36 € pro Halsband
 
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 
Karlie Maus Leinen-Säckchen
gefüllt mit CatNip  Größe 11 cm
mit Schnur und Glöckchen
Preis:  1,98 €

Karlie XXL Katzenspielzeug
CatNip BAG
Größe 9 cm mit Glöckchen 
Preis: 2,09 €

Beides Säckchen animieren die Katzen zum spielen.Die CatNip-Säcken haben eine hervorragende Qualität und auch die Nähte sind sauber. Die Säckchen müssen auch einiges aushalten können.
Meine Katzen spielen wie verrückt damit.
 
 
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 
So nun zum Highlight aus der Bestellung:
 Kerbl Rascheltunnel aus Nylon
Größe: 25 x 90 cm
Der Rascheltunnel SWISH von Kerbl aus hochwertigem Nylon sorgt mit seiner Raschelfolie für optimales Spielvergnügen. Geeignet für drinnen und draußen.
Mit diesem Rascheltunnel habe ich einen Volltreffer bei meinen Samtpfoten gelandet. Seit Entfalten des Tunnels raschelt es bei uns stundenlang jeden Tag in der Wohnung. Aber der erhöhte Geräuschpegel wird durch äußerst zufriedene Katzen ausgeglichen. Außerdem ist es ein riesen Vergnügen den kleinen Räubern bei ihren wilden Spielen zuzusehen. Der Tunnel hat eine hervorragende Qualität und ist auch gut verarbeitet. Was mich wundert ist, dass der Ball im Inneren des Tunnels immer noch hält. Normalerweise wäre der schon läst runtergerissen, so wie die beiden toben. Zudem kommt der Rascheltunel im Erdgeschoß so überall hin. GENIAL!
Preis: 11,43 €
Würde ich sofort wieder kaufen.
 
 
 

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 
Mein Fazit:
 
Die Produkte haben nicht nur mich, sondern
auch meine beiden kleinen Racker voll überzeugt.
die spielen und tobben viel und müssen auch einiges
aushalten. Schon alleine die Halsbänder, die ich bei unseren 
Zoohandlungen nicht bekommen habe, sind es wert, bei
DANTO.de zu bestellen.
Meine Bestellung habe ich am 1. August gemacht.
Die Mäuse kamen auch schon einen Tag später bei mir an.
Nach dem 1 woche noch keine weitere Ware bei
mir angekommen ist, habe ich bei DANTO angerufen und
wurde sehr freundlich behandelt.
Die Ware kam dasnn schließlich am 12.August vollständig bei mir an.
Ich denke mal, dass hier ein Fehler passiert ist,
aber normalerweise die Ware viel schneller geliefert wird.
Da hier der Preis stimmt und die Ware hervorragend ist,
werde ich auch in Zukunft gerne bei DANTO. de einkaufen.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

So glücklich sehen die beiden nach dem spielen aus
und brauchen auch noch viel Schlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen