Donnerstag, 4. August 2016

Deli Reform Grillmarinade

   
 

Von Deli Reform gibt es jetzt auch
 
G R I L L M A R I N A D E N.



Was steckt in den Grillmarinaden?
Ist es auch für Allergiker?
Die Grillmarinaden können
folgende Kriterien auffahren:
 
°  Laktosefrei
°  Milcheiweißfrei
°  Glutenfrei
°  Frei von Soja und Sojaprotein
°  Frei von Nüssen und Erdnüssen
° Keine Eier 
es handelt sich hier um ein veganes Produkt.
 
In allen drei Marinaden sind
folgende Zutaten enthalten:
°  Rapsöl
°  Speisesalz
°  Gewürze : Koriander, Pfeffer, 
getr. Zwiebeln, Paprika, Kurkuma, 
Knoblauch, Petersilie, Bockshornklee, Chili, 
Cumin, Ingwer, Liebstöckl, Basilikum,…
°  Zucker
°  Palmfett
°  natürliche Aromen 
 
Die Zutatenliste finde ich schon mal
sehr ansprechend und ist in Ordnung.
Selbstgemachte Marinade schmeckt zwar auch
sehr gut, aber mit der Deli-Reform Grillmarinade
würde es schon um einiges schneller gehen und
ich brauche das Fleisch nur noch zu marinieren.

Deli-Reform war so nett und hat mir eine
Grillmarinade zum testen zur Verfügung gestellt:


GRILLMARINADE 

B A R B E C U E 

Rauchig, würzig und mit einer leichten Schärfe gibt die
Deli Reform Grill-Marinade Barbecue dem Grillfleisch 
eine typisch rauchige BBQ-Note. 
Die Grill-Marinade Barbecue eignet sich hervorragend zum 
Marinieren und Würzen von Fleisch, Gemüse, Grillkäse und Brot.

 Eine Flasche Deli Reform Grill-Marinade Barbecue 
enthält 250 ml und ist ausreichend zum Marinieren von
 ca. 2 kg Grillgut. Einfach vor Gebrauch gut schütteln, 
dann das Grillgut mit der Marinade bestreichen und 
30 Minuten im Kühlschrank einziehen lassen.

 Wenn die Flasche geöffnet wurde, zum Aufbewahren
in denKühlschrank geben. Sobald man diese wieder braucht,
rausnehemn und vor dem Öffnen gut schütteln, da sich die 
Gewürze am Boden absetzen und das Grillgut sonst nur mit 
etwas aromatisiertem Öl bepinselt


Ich habe damit meine Rindersteaks mariniert.
Der Geschmack war hervorragend. leichten Rauchgeschmack
- einfach ein wundervolles Aroma!

Auch bei Kartoffelspalten schmeckt die Marinade hervorragend.

Ich werde auch die Curry- und Kräuter-
Marinade noch kaufen und ausprobieren.
 
Kann ich nur empfehlen!
 
 


Das Produkt wurde mir
 unentgeldlich zur Verfügung gestellt.



1 Kommentar: