Samstag, 27. August 2016

HÄFFT - Hausaufgabenheft Deluxe 2016/17

Bald sind die 6 Wochen Ferien wieder um
und dann hat unsder Alltag wieder.
 Die Kinder gehen wieder zur Schule. 

Schulsachen müssen gekauft werden
und natürlich auch ein Hausaufgabenheft.

Da mein Sohn das Hausaufgabenheft von
HÄFFT bevorzugt und warum das so ist,
möchte ich Euch dieses gerne vorstellen dürfen:
 

DELUXE HÄFFT Schülerkalender
2016/ 2017
 
Ein Hausaufgaben-Heft muß nicht langweilig sein!
Der Schülerkalender von Häfft ist mit
wattiertem Hardcover-Einband.
 
 
 Das Hausaufgabenheft ist farbenfroh, interessant 
und beinhaltet jede Menge Spiel, Spaß und
auch sehr viel nützliche Informationen.
 
 
Gleich auf der ersten Seite notiert man,
wem dieses Hausaufgabenheft gehört.
Auch Adresse, Telefonnummer, Email
und vieles mehr findet hier seinen Platz.
 
Auf dieser Seite findet man auch das
Inhaltsverzeichnis!!
 
 
 
 
 
Hier kann man notieren, auf welche Schule man geht,
welche Lehrer man hat in welchem Fach und wann die Sprechstunden bei diesem sind.
und vieles mehr kann notiert werden.
 
 
Eines der wichtigsten Seiten meine Sohnes ist die Notenübersicht.
Hier notiert er immer seine Noten und rechent sich somit seinen Schnitt selber aus. So kommt auch kein böses erwachen, wenn es Zeugniss gibt.
Auch eine Ausfrageliste ist vorhanden.


 
Für Notizen zu Referate und Klau-
suren findet man auf Seite 16 und 
Seite 17 kann man seine Fehlstunden
eintragen. z.B. bei Krankheit und wel-
chen Unterrichtsstoff man versäumt 
hat. Somit ist die Note für die bevor-
stehende Probe gesichert, wenn man 
belegen kann, dass man an diesen
Tag nicht anwesend war. 


Auch eine Europa und Deutschland - Karte findet man in dem Schülerkalender!
 
 
 
Ab Seite 32 findet man diesen Teil,
wo man seine Hausaufgaben notieren 
kann. Zudem findet man immer auf
der Linken Seite unten eine Ecke
zum Abreissen. Woche Rum - Ecke abreissen!
Auch ein Einmerkband in Gelb ist vorhanden.

Ich könnte noch viele, viele Bilder machen,
aber hier würde der Bericht wirklcih sehr 
lange werden.
In dem Schülerkalender findet man
hilfreiche Seiten zu Mathemtik-Formeln,
Französisch, Deutsch, Englisch, Erste Hilfe,
Berufsorientierung, Notizen und vieles, vieles mehr.

Das wichtigste aber  (glaube ich) sind die
Spieleseiten, die mein Sohn wahnsinnig gerne macht.
Käsekästechen, Sudoko, Stadt-Land-fluss und
vieles, vieles mehr.
 
Auch ein Ferienplan und Stundenpläne sind vorhanden.
Auf der letzten Seite findet man
eine Seite mit tollen Stickern!
 
 


Ich habe Euch hier nur ein paar seiten davon gezeigt,
was alles enthalten ist, denn hier findet man noch einiges mehr.

Das Hausaufgabenheft "DELUXE"von HÄFFT ist
 in der Größe  DIN A 5 und hat 195 Seiten.
Der Preis: 6,99 €

Wenn ihr noch mehr sehen möchtet,
was noch alles enthalten ist, dann schaut
doch mal bei HÄFFT vorbei.

Mein Fazit:

Ich habe das Hausaufgabenheft von Häfft schon immer meinen
Söhnen gekauft. Nur in der Grundschule hatte ich zu Anfang bei
 meinem größeren ein  herkömmliches Hausaufgabenheft.
 Schon bald hatte er sich keine Hausaufgaben mehr notiert.
 Da bin ich damals auf HÄFFT aufmerksam geworden
 und dieses Problem war schnell gelöst!
 
 Ich kann HÄFFT Hausaufgaben-Heft nur empfehlen!
 
 Das Sortiment von HÄFFT ist sehr groß und umfangreich!
 Hier bekommen sie nicht nur Haushaufgabenhefte,
sondern auch Vokabel,- Schulhefte, Notizbücher und vieles vieles mehr!
 
 
 
 
Vielen lieben Dank an Häfft für diesen tollen Produkttest!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.