Freitag, 12. August 2016

Leibniz-Box von Brandnooz


 

Bei Brandnooz gibt es eine neue Themenbox zum bestellen.
 
Momentan zögerte ich noch, weil ich nicht
wusste, was diese Box alles beinhalten würde.
Dennoch war ich soooo neugierig
und musste mir diese bestellen.
 
Es handelt sich hier um eine
L E I B N I Z - B O X 
 
Gerne präsentiere ich Euch heute den Inhalt dazu:
 


Darin waren vielle tolle leckere Produkte
und Überraschungen
 
LEIBNIZ Butterkeks &
LEIBNIZ Butterkeks 30% 
weniger Zucker
Preis : a' 1,49 €
Das Original mit 52 Zähnen
und das schon seit über 100
Jahren
 
 
LEIBNIZ Vollkorn &
LEIBNIZ Kakaokeks
Preis:  a` 1,49 €
Diese beiden Sorten 
waren uns völlig neu.

 


 
LEIBNIZ Choco Vollmilch &
LEIBNIZ Choco Black & White
Preis:  a`1,49 €
Die schmecken sooo leckere
und kaufe ich öfters.
Gerne genieße ich diesen zu
einer guten Tasse Kaffee.



 
LEIBNIZ Keks`n Cream Choco
Preis:  a ` 1,79 €

Diese sind NEU und ab 
September im Handel
erhältlich.

Die werden wir mit Sicherheit 
wieder kaufen. Sehr cremig und
kackiger Keks. Einfach lecker.





LEIBNIZ Minis 3 Sorten
"Black & white" "Minis Choco"
"Minis Original"
diese Packungen finde ich perfekt
für Ausflüge und für Kinder.
Schmecken tun uns die alle sehr gut.



LEIBNIZ Nostalgiedose 
gefüllt mit knackigen
Butterkeksen.
Launch Juli 2016
Preis: 2,99 €
Die Kekse bleiben in dieser
Dose lange frisch udn knackig.
Die Dose sieht zudem schön aus.




LEIBNIZ Wasserball

Der Wasserball wurde von 
meinem Sohn sofort
in Beschlag genommen.

Der kommt im Schwimmbad
gut zum Einsatz!



 
 
 
 
 
 
Das Highlight von der Box:
LEIBNIZ NAchtlicht
in der Form eines
Original Butterkeks.

Sieht echt toll aus!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
 
Die Box gefällt mir ausgesprochen gut.
Prall gefüllt mit tollen Leckereien und
das Highlight ist das Nachtlicht,
das uns auch sehr gut gefällt.
Sehr Originell!
 
Und wie gefällt euch die Box?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen