Donnerstag, 4. August 2016

NOA Brotaufstriche - pflanzlich, vegan - kann so lecker sein

 
 
 
Die Produkte von NOA durfte
 ich  kennenlernen  und  testen
 
Die neuen Brotaufstriche sind 
vegan und glutenfrei!
 
 Noa ist eine eigenständige Tochterfirma der Karwendel GmbH, 
die unter anderem Exquisa herstellt. Die Marke NOA steht 
für 100% pflanzlichen Genuss und ein Natürliches Geschmacks-
Erlebnis. Daher sind alle Produkte ohne Konservierungsstoffe,
 ohne Gentechnik, und ohne Aromen  !
 
Die Firma NOA bietet vier verschiedene Brotaufstriche
die ich in einer Kühlbox nach Hause geliefert bekommen habe:
 

Darin enthalten waren:

2 x   NOA Linse-Curry
2 x NOA Bohne-Paprika
2 x NOA Hummus-Natur
2 x NOA Hummus-Kräuter
 
Da ich von jeder Sorte 2 bechern bekommen habe,
teilte ich diesen mit meiner Mutter, die auch
gerne die NOA Produkte kennenlernen wollte.
 
 

NOA HUMMUS

Zutaten: Gekochte Kichererbsen, Wasser, Rapsöl, Sesammus, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure, Zucker, Gewürze

Hummus Natur schmeckt man die Kichererbsenote sehr gut. Es ist eigentlich ganz schlicht, ohne irgendetwas und schmeckt soooo lecker.
Einfach gut!

 
 
 
NOA HUMMUS KRÄUTER
Zutaten :Gekochte Kichererbsen ( Wasser , Kichererbsen )20 % im Endprodukt ,Wasser, Rapsöl, Sesammus ( 9 % Sesamkerne, Sesamöl), Speisesalz, Gewürze, Zucker, Kräuter,Säuerungsmittel Zitronensäure
 Hummus Kräuter schmeckt sehr natürlich mit Kräutern verfeinert. Die Kräuter sind dezent und fein im Geschmack. Hervorragend!
 
NOA BOHNE - PAPRIKA

Zutaten: Gekochte Kidneybohnen, Paprikapüree, Wasser, Rapsöl, Tomatenmark, Quinoa, Zucker, Speisesalz, Sonnenblumenkerne geröstet, Gewürze, Zitronensäure
 
Bohne-Paprika ist eine würzige Kombination. Sehr gut schmeckt man hier die Kidneybohnen, abgerundet wird das Ganze mit einem wunderbaren Paprikageschmack.


 
 NOA LINSE - CURRY

Zutaten: Gekochte Rote Linsen, Rapsöl, Zucker, Mango, Curry, Mangosaftkonzentrat, Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa, Gewürze, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure

Linse-Curry ist leicht fruchtig und schmeckt echt lecker nach Curry. 

Diese Sorte mag ich nicht nur aufs Brot, sondern auch zum dippen.




Auch habe ich NOA Linse-Curry schon nachgekauft, 
um das tolle Rezept
 Schaumige Linsen-Curry-Suppe mit kleinen
 Lachs-Frikadellen und gebratener Rauke 
nachzukochen.




 
Die Suppe schmeckt unvergleichlich gut.
Ich werde diese öfter zubereiten, denn auch meiner
Familie hat diese sehr gut geschmeckt.

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
mit NOA zu kochen, dann schaut  doch
mal hier vorbei: >> H I E R <<


 Unser Fazit:

Meine Mama und ich und auch meine
Familie sind begeistert von NOA .
Die pflanzlichen Brotaufstriche
konnten uns alle 4 Sorten überzeugen,
die vielseitig eingesetzt werden können.
Sie eignen sich als Brotaufstriche,
als Dip, zu Kartoffeln, als Suppe,....
Viele weitere Anregungen finden Sie

Wir sind so begeistert und können diese
nur empfehlen!


Diese Produkte wurden mir
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
 **D*A*N*K*E**
#vegan #Hummus #Noa #Brotaufstrich #pflanzlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen