Mittwoch, 14. September 2016

BactoDes - der Geruchskiller NO 1

   
 
Geruchskontrolle.de ist ein Projekt der
Schneiders Profichemie GmbH & Co.KG.
Im Jahre 2001 wurde die Profichemie von
Samuel Schneider gegründet. Tätigkeitfelder
 waren die Bereiche der chemisch-
technischen Anwendungstechniken im 
Industrie,- und Kommunalbereich. 
Gerade die herausforderung war es, um 
Wege und Techniken zu finden, Gerüche 
porentief  und dauerhaft zu beseitigen.
 Schon bald entstand die biologische
 Marke BactoDes.  
 
BactoDes sind biologische Geruchsvernichter,
die die Gerüche nicht nur chemisch überdecken oder
maskieren, sondern die Geruchsursache selbst effektiv
 angreifen und porentief biologisch entfernen.
 
 
Das hörte sich alles schon sehr interessant an 
und wollte die Produkte kennenlernen.
 
Dazu bekam ich ein tolles Testpaket zu gesendet:
 
 
Folgende Produkte durfte ich testen:
 
  1 x BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set
Preis: 19,90 €
 
 
und 
 
1 x  BactoDes-MiniFresh Geruchsneutralisierer-Säckchen
20 Stück    Preis: 17,90 €
 
 
 
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~

Das BactoDes-Geruchskiller-Kennenlern-Set beinhaltet:

BactoDes CLEAN
ist ein Geruchsneutralisierer und Spezialreiniger
 
CLEAN wird zur Geruchsbekämpfung gegen Uringeruch in Badezimmer, Pissoirs, Duschen auf Fliesen eingesetzt. 
Anwendung:
In den ersten 5 - 10 Tagen sprüht man eine 50% Lösung mit handwarmen Wasser auf die betroffene Stelle und lässt es trocknen. Diesen Vorgang auch später wiederholen. Zur normalen Reinigung 60ml auf 5 l handwarmes Wasser geben.
Auch kann es zur Geruchs- und  Fleckenbekämpfung auf Teppichen, Stoffen und sonstigen Textilien verdünnt (1:5) oder unverdünnt angewendet werden.
Auch zum Wischen für die Bodenfliesen kann es verwendet werden.
 
Ich habe dieses bei uns im Pissoirs verwendet und man riecht überhaupt nicht mehr.
Zuvor hatte ich die verschiedensten Mittel ausprobiert, aber den Uringeruch hat man dennoch leicht wahrgenommen. Jetzt ist er weg.
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
BactoDes NEUTRAL
ist ein Geruchskiller und Geruchsneutralisierer
 
Tierurin, Katzenuringeruch, ranzigen Milchgeruch, Gerüche durch Flut und Brand, Schlachtabfälle, Gerüche aller Art organischen Ursprungs, öffentliche Toilettenanlagen / Urinale, Abfallsammelanlagen, Sickergruben Abfalldeponien, Schlammeindickung, Schlammtrocknungsanlagen, Kompost, Müllcontainer, Müllfahrzeuge, Geflügel- und Schweinezucht, Milchwirtschaft, Landwirtschaftliche Anwendungen, Nahrungsmittelverarbeitung, Tierkäfige, Haustierpflege, Hausmüllsammelstellen, Teppichböden usw
 
Dieser Reiniger wirkt auch bei schwierig zugänglichen Verschmutzungen.
  BactoDes Neutral bekämpft üble Gerüche, die durch Zersetzung oder Gärung organischer Reststoffe entstehen. Es vernichtet diese Gerüche durch Angreifen und Abbau der organischen Geruchsquelle. Organische Reststoffe werden aufgespalten und somit ein Selbstreinigungsprozess in Gang gesetzt.
 
Anwendung:
 je nach Anwendungsgebiet macht man eine Mischung 1:1 bis zu einer Verdünnung von 1:10. Es kann auch wie ein normales Reinigungsmittel verwendet werden.
 
Da ich seit Juni kleine Katzen habe, ging zu Anfang schon mal das ein oder andere daneben. Schlimm fand ich es, als die beiden mir auf den Korkboden gemacht haben und ich es erst nach der Arbeit am Nachmittag gemerkt hatte. Der Geruch war echt schlimm, aber noch schlimmer: meinKorkboden. Genau da wo er zusammengeklickt ist, ist alles durchgesickert. Ach ich dachte, ich müsste den Boden rausnehmen und einen neuen verlegen. So schlimm hat es gerochen. dann viel mir dieser Reiniger ein. Ich dachte schlimmer kann mein Kork nicht mehr werden.
zum Glück ging alles gut aus. Kein Geruch mehr vorhanden und der Kork hat sich nach dem austrocknen wieder gelegt.
Ein wirklich tolles Produkt!
 
 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
 
BactoDes SPEZIAL
Geruchskiller und Geruchsneutralisierer
 
Auch dieser Reiniger kann eingesetzt werden wie bei Neutral.
Ich habe diesen bei meinem Teppich verwendet, der nicht nur einen großen Fleck hatte, sondern auch noch sehr unangenehm roch und ich hatte schon einiges ausprobiert und mit manchen sogar noch schlimmer gemacht.
der BactoDes Spezial war hier meine letzte Rettung.
Der BactoDes Spezial hat geholfen. Der Teppich wurde großflächig damit behandelt. Musste es auch ein 2. mal behandeln unddanach gut gereinigt. Jetzt istmein Teppich wieder sauber und geruchsfrei.
Ich bin total begeistert!
 
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
BactoDes ANIMAL
Tiergeruchsentferner

Haustierpflege, Tierkäfige, Terrarien, Volieren, Katzen- und Hundetoiletten. Tierurin, Tiergeruch z.B. von Katzen, Hunde, Pferde, Hasen, Hamster, Vögel usw.., aber auch  Milchgeruch,  alle Gerüche organischen Ursprungs, wie z.B. in der Geflügel-,  Schweine-, Hunde- und Pferdezucht, Milchwirtschaft, Landwirtschaftliche Anwendungen.
 
Das Produkt verwende ich sofort, wenn meine Katzen wieder auf den Fliesenboden, Parkett oder dergleichen urinieren.
Es bleibt kein unangenehmer Geruch und auch keine Flecken.
Zudem reinige ich regelmäßig das Katzenklo und auch den Hasenstall damit. 
Ich finde, seit ich dieses Produkt verwende, ist bei uns im Hause kein unangenhmer Tiergeruch mehr vorhanden. Der Hasenstall müffelt nicht mehr. Kein Katzenurin mehr wahrnehmbar. Genial.
Auf dieses Produkt möchte ich nicht mehr verzichten müssen.


°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
Ausserdem war bei dem Kennenlernset eine Mischflasche dabei.
Das finde ich sehr praktisch und hilfreich.
 
 

 

 
 

 

 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
 
BactoDes Mini Fresh
Geruchsneutralisierer gegen Abfallgeruch,
Gerüche aus Staubsaugerbeutel und Windeleimer.
 
Ich habe im Mülleimer einen Beutel deponiert, auch im Staubsauger und auch im HabaPet LitterLocker II.
Das ist ein Mülleimer für Katzenstreuentsorgung.
 
 
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
Auf den Produktetiketten findet man eine kurze  Anleitung
die oftmals auch ausreichend ist. Bei Verunreinigungen
von Fliesenfugen, Polstern und Teppichen sollte man
auf www.geruch-24.de nachschauen, denn da findet man
eine detaillierte Anleitung zur Anwendung. 
Sehr informativ !
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
 
Mein Fazit:
 
Die Produkte von BactoDes haben mich voll und ganz überzeugt.
Keine üblen Gerüche mehr. weder beim Staubsaugen noch aus dem
Mülleimer. Ideal finde ich das Animal bei Haustieren.
Keine unangenehmen Gerüche mehr. Alles ist verschwunden.
Genial.
Ich werde diese Produkte gerne auch in Zukunft wieder kaufen.
 
Ich kann BactoDes nur empfehlen.
Probiert es aus.
Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
 
 
 
 
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ °~°~°~°~°~°~°~°~
Diese Produkte wurden mir zum Testen für meinen Blog
kostenlos zur Verfügung gestellt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.