Dienstag, 13. September 2016

Brandnooz-Box August 2016

  

Meine Brandnooz Box AUGUST 2016
 ist bei mir angekommen.
Unter dem Motto 

L E C K E R E      B O X B O T S C H A F T E N  -
PROBIER  WAS  NEUES !

Bunt gemischt und viel Neue Produkte war 
dieses mal  wieder der Inhalt. 



Folgende Produkte waren in dieser Box enthalten:

 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


MAOAM  SAUER  KRACHER
Eine leckere Brause-Kandierung und die typische Brausefüllung ergeben ein besonders prickelndes und herrlich saures Mundgefühl.
 Die Geschmacksrichtungen sind: Zitrone, Orange, Limette, Kirsche und Cola.

Launch April 2016
Preis: 0,99 €

Ich mag Sauer überhaupt nicht, aber mein Mann und meine Söhne lieben diese und bis ich mich versehen habe, war die Tüte leer. " Die schmecken soo lecker und angenehm sauer", war die Aussage meines Sohnes.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Th. KÖNIG Zwickl

 ein naturbelassenes Kellerbier mit vollmundigem, süffigen und mildem Aroma. Das bernsteinfarbige Kellerbier mit seinen speziellen Caramelmalzen hat einen Alkoholgehalt von 5,3% vol.

Launch: März 2016
Preis: 0,67 €  / 0,33l

Das Bier hat mein Mann und mein ältester Sohn probiert und fanden es geschmacklich sehr gut.



 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Gallo Family Vineyards

Der würzige "Cabernet Sauvignon" hat eine feine fruchtige und lebhafte Art. Der Rotwein mit den Nuancen von Schwarzkirsch. und Beerenaroma passt perfekt zu Käse, Fleisch und Pasta.
Der weiße "Chardonnay" mit dem Geschmack von grünen Äpfel, frischer Limonen und Honigmelone passt dieser hervorragend zu Geflügel, Fisch und auch Spargel.

Preis: 1,29 € /187 ml

Ich habe beide Sorten probiert und muss sagen: Vorzüglich!
diese konnten mich echt überzeugen.  

 
 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

 
 Hengstenberg MINZE Essig
Das ist der Essig des Jahres.
Dieser Hengstenberg Essig mit seinem frischen, spritzigen Aroma eignet sich nicht nur hervorragend für Dressing , sondern auch für die arabische Küche rund um Couscous, Bulgur oder Hirse.

Launch: April 2016
Preis: 2,69 € / 500 ml

Dieser Essig ist geschmacklich ein Gedicht.
Das Dressing schmeckt erfischend - leicht minzig.
Auch mein Couscous-Salat schmeckt mit diesem essig viel besser.
Werde ich auch gerne wieder kaufen!

    (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille"
Diese Premiumschokolade hat einen wundervollen Vanillegeschmack und vereint mit der weißen Schokolade ist diese ein Traum.
Launch: August 2016
Preis: 1,39 €
schmeckt echt lecker!

  (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


 TRANQUINI
ist ein Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern und Grünen Tee Extrakt. Die beruhigende und zugleich erfrischende kombination mindert Stress und fördert die konzentrationsfähigkeit. 

Launch: Juni 2016
Preis: 1,39 € / 250ml

 Leider konnte mich diese beiden nicht überzeugen!



 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

ZIMBO Beef Jerky
sind feine, düne Rindfleischstreifen, die zu 100% aus Bio-Fleisch bestehen. Diese werden traditionell luftgetrocknet und mit feinen Gewürzen verfeinert.
Die Sorte Sweet Chilli ist perfekt für alle, die Pikantes lieben.
Im praktischen wiederverschließbaren Beutel.

Launch Juni 2016
Preis: 1,99 € / 25g

Schmeckt echt lecker und der wiederverschließbare Beutel kam gar nicht zum Einsatz.


 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

SOFKO Ajvar
ist eine der bekanntesten Beilagen Südeuropas für Fleischgerichten und schmeckt auch als Brotaufstrich sehr lecker.
Hergestellt wird dieses nach traditionellem Rezept mit reifen Paprikas, Auberginen und Pfefferoni.
Ajvar ist in 2 verschiedenen Sorten erhältlich.
"mild" und "scharf"

Ajvar kann man auch zum kochen verwenden.
Ganz gerne mache ich damit meinen türkischen Obatzdn.
Der schmeckt echt ganz lecker!

Preis:1,99 € / 350g

  
 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Snatt`s  Mediterraner Brot-Snack
Der mediterrane Brot-Snack ist reich an Ballaststoffen und weniger trocken, ein schmackhafter Cracker und eine bekömmliche Alternative zu herkömmlichen Chips.

Launch Januar 2015
Preis: 1,59 € / 120g

Leider konnten uns diese gar nicht überzeugen.
Diese Cracker sind mir zu herzhaft, zu mediterran gewürzt.
Daher schmeckten uns diese nicht.

  

 (0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Unser Fazit:

Die Box gefiel uns diesemal richtig gut.
Eine tolle Auswahl an neuen Produkten,
gut gemischt, auch wenn das ein oder andere Produkt
uns nicht ganz überzeugen konnte, aber die
Geschmäcker sind verschieden udn wenn man es nicht probiert,
kann man nicht mitreden.

Daher finde ich die BRANDNOOZ-Box perfekt.
So lernt man viele neue Produkte kennen,
die man normalerweise nicht kaufen würde udn man 
von einigen doch sehr angetan ist.

Kann ich nur empfehlen!

Und wie hat Euch die Box gefallen?      
    
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen