Montag, 19. September 2016

catzfinefood - Katzenfutter im Test

 
 
 
Meine beiden Racker haben   die Möglichkeit bekommen,
das Nassfutter  von CATZFINEFOOD zu testen.

Ich freute mich sehr als das Testpaket für meine
  beiden Katerchen  "Gismo" & "Schnuffi" ankam:
 
 
 
12 x catzfinefood Nassfutter in 6 verschiedenen Sorten
 


NO 25 : Huhn & Thunfisch  beim Öffnen des Beutels war der Geruch sehr angenehm. Unsere beiden Katerchen mochten diese Sorte  und leerten den Napf schnell aus.
NO 21 : Wild & Rotbarsch Auch hier war der Geruch angenehm. Diese Sorte entsprach jetzt nicht so dem Geschmack von den beiden, aber sie leerten dennoch wenn auch nach mehreren Anläufen   noch den Napf.


 NO 19: Lamm & Büffel . Geruch sehr neutral und geschmacklich fanden es Schnuffi und Gismo hervorragend. Wurde sehr schnell alles verspeist.



NO 15: Huhn & Fasan
Diese Sorte konnte auch ganzer Linie überzeugen, denn jeder knurrte den anderen an und jeder hatte angst, der andere könnte aus seinen Napf fressen.
Der Geruch ist auch hier wie bei den anderen Sorten angenehm.



 NO 17: Geflügel & Garnelen 
Diese Sorte   überzeugte die beiden noch mehr, denn hier wanderte jeder mit seinem Napf davon. Auch wurde diesen unverzüglich geleert.




NO 23 :  Rind & Ente
Der Geruch ist sehr angenehm und diese Sorte schmeckte unseren  Katerchen   hervorragend,
denn nach dem der Futternapf leer waren, schauten beide und miauten, in der Hoffnung das es Nachschub geben würde und sie  gingen vom Napf gar nicht weg.


*************************************


Unser Fazit:

Der Geruch von allen Sorten ist sehr angenehm,
was mir sehr wichtig ist, da ich meine beiden
Katerchen in der Küche füttere. 
Auch konnte das Futter "Gismo" und "Schnuffi"
überzeugen, denn fasst alle Sorten schmeckten ihnen.
Die Konsistenz des Futters ist sehr fest,
was ich etwas schade finde, denn ich muß es
mit einer Gabel noch sehr gut auflockern, denn wenn 
es zu fest ist, wollen beide es nicht fressen.
Dadurch gebe ich immer ein paar Tropfen
Wasser dazu, denn so wird das Futter sehr 
geschmeidig und das mögen die beiden sehr.

Sehr praktisch finde ich die Portionsbeutel.
1x öffnen und sofort leeren.
Zudem hat man viel weniger Abfall damit.
 
Ich werde meinen beiden Katzen
"Gismo" und "Schnuffi"
catzfinefood auch in Zukunft gerne
  kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
 
 
*************************************
Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich
zum Testen zur Verfügung gestellt.
* D * A * N * K * E *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen