Mittwoch, 14. September 2016

Geschenk für ein Neugebnorenes / Baby - Kinderwagen aus Windeln

 
 
 Ein neuer Erdenbürger ist da!!!!
Ein Geschenk für ein Neugeborenes ?
Aber was schenken?
Babystrampler?  
Nein - von diesen bekommt man immer zu viel.
 Spielwaren?
Dafür ist es noch zu früh.
Aber was dann?
Ich mag nicht irgendetwas verschenken,
ich mag gerne etwas besonderes verschenken.
 
Bei WINDELTORTEN-WELT  wurde ich fündig 
und habe den Windewagen in ROSA für
ein Mädchen bestellt.

Sehr gut verpackt kam dieser hübsche, kleine 
Windelwagen  bei uns an.
Zudem ist dieser schon schön in 
Klarsichtfolie gepackt, so dass man 
diesen sofort weiterverschenken könnte.
Genial !
 
 
Zu dem Windelwagen:
 
 Dieser sieht optisch wirklich wie ein Kinderwagen aus.
und  ist sehr liebevoll gestaltet und verpackt worden.
Schön in Rosa gehalten und die Windeln machen einen tollen 
Kontrast dazu.Das in diesem wunderschönen 
Kinderwagen 14 Windeln verpackt sind,
 sieht man auf Anhieb nicht, denn die Windeln werden
 durch ein Lätzchen,das als Decke vom Kinderwagen dient, verdeckt.
Auf dem Lätzchen steht " Kleine Prinzessin" .
 Das finde ich wirklich süß und natürlich auch passend,
denn jede Mama findet ihr Mädchen als Prinzessin.
 
 
Das tolle an diesem Geschenk ist, dass man es auch wirklich 
brauchen kann,denn man braucht Windeln und in Lätzchen
 kann man auch immer gebrauchen.
Daher finde ich dieses Geschenk nicht nur wunder-, wunderschön,
sondern auch sehr praktisch und hilfreich und werde auch
 in Zukunft gerne solche Geschenke kaufen und weiterverschenken!
 
Kann ich nur empfehlen und kommt auch bei jedem gut an.
 
 
Erhältlich ist dieser bezaubernde Windel-Kinderwagen bei
AMAZON zum Preis von 15,90 € + Versand
 
 
 
 
Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests
 rabattiert/kostenlos erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen