Dienstag, 13. September 2016

Hochwertige Damen Leder Handtasche


Jede Frau liebt HANDTASCHEN.
So natürlich auch ich.

Normalerweise habe ich immer graue oder
 schwarze Handtaschen,  aber als ich diese bei
 AMAZON entdeckt habe,musste ich diese haben.
 
Alleine diese Bilder haben mich schon überzeugt:
 
Bildquelle: www.amazon.de 
 
Gerne habe ich mir diese wunderschöne Handtasche 
aus echtem Leder bestellt. Schon 1 tag später 
wurde   diese gut verpackt geliefert.
 
Ich freute mich riesig, als ich mein Paket öffnete.
Die Handtasche wirkt auf den ersten Blick schon sehr
 hochwertig  und die Farbe finde ich noch schöner 
als auf den Bildern.
 
 
Dieser Orange-Braunton von dem Narbenleder
ist ein wahrer Hingucker udn passt perfekt zu mir.
Ich mag diese Farbe sehr.
 
Das diese Handtasche aus Leder ist,
merkt man an der Stärke des Leders
und es wirkt auch sehr robust.
Ausserdem fühlt sich das Material 
sehr angenhem und weich an und ein
 leichter Ledergeruch ist wahrnehmbar.
 
 
 
Die Nähte der Tasche sind sehr sauber vernäht,
keine losen Fäden und auch die Verzierungen
sehen richtig toll aus. 


 An jeder Seite sind jeweils zwei Schnallen goldfarbig, 
hier kann man die Höhe der Tasche variieren.
 Ich habe diese in der Mittelstellung, denn da sieht 
diese etwas geknautscht aus und das finde ich echt toll.
 Man könnte auch die Schnallen ganz öffnen, denn dann 
hätte man die komplette Höhe der Tasche zur Verfügung.
 
 
 
Die Handtsche mit den Maßen 32 x 12 x 22 cm
verfügt über einen Tragegurt zum Umhängen
und 2 Tragegriffe, um diese in der Hand zu tragen.
 
Beides finde ich sehr angenehm und trage die Handtasche
mal so und dann wieder so.
 
 
Auf der Rückseite hat die Handtasche einen
kleinen Reißverscshluss mit tollem
Lederzipper versehen. Der Reißverschluß ist
 ebnefalls goldfarben  und leichtgängig.
 Das Innenfutter der Tasche ist in einem
schönen Beigeton mit der Aufschrift "PASTE".
 

Innen in der Handtasche befinden sich 
2 eingenähte Einschubfächer. Diese sind ideal
 für Handy. Taschentücher und vieles mehr.
 
 
Auf der gegenüberliegender Seite sind 2 Fächer
mit Reißverschluß. Diese sind ideal für Medikamente, 
welche ich immer dabei haben sollte und eine
 Innentasche für meine Schminke.
 

In diese Tasche passt wirklich vieles rein
und trotzdem kann man hier eine Ordnung
dank der tollen innentaschen und 
Einschubfächer haben.
 
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 
M E I N    F A Z I T :
 
Die Damen-Handtasche ist wirklich
wunderschön und ein wahrer Hingucker.
Qualitativ sehr hochwertig und sehr gut 
verarbeitet. Auch das Tragegefühl finde ich
 bei dieser Handtasche viel besser, als bei 
meinen bisherigen Handtaschen.
 
Natürlich hat echtes Leder ihren Preis,
aber hier finde ich den Preis für
diese tolle Qualität für angemessen.
 
Ich kann diese hochwertige Tasche nur empfehlen!
 


Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten.
Dies beeinflusst aber nicht meine ehrliche Meinung !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.