Donnerstag, 1. September 2016

Naturacereal - Onlineshop für gesunde Ernährung





Meine Familie und ich achten seit einiger Zeit
sehr auf gesunde Ernährung.
Weniger Fleisch , denn es gibt viele
tolle Produkte, aus dennen es sich 
leckere Gerichte zaubern lassen.
 
Vor einiger Zeit bin ich auf den Onlineshop 
aufmerksam geworden.

Dieser Onlineshop hat ein sehr umfangreiches
Sortiment und ist sehr übersichtlich gestaltet.
Unter den Kategorien:
° Chia            ° Quinoa          ° Goji Beeren
° Sonstige Samen & Saaten          ° Zucker
    °  Gräser     ° Backwaren & Fertiggerichte
 °  Öle             ° Tee         ° Kombos    
wird man schnell fündig.
 
Ich durfte einige Produkte aus dem Hause
NATURACEREAL kennenlernen udn
bekam ein ganz tolles Testpaket:
 
 
 
Darin enthalten waren folgende Produkte:
 
NATURACEREAL Kokosnuss-Öl, nativ 
ist kaltgepresst, nicht raffiniert, nicht gehärtet und nicht gebleicht. Dadurch bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe des Fetts vollständig erhalten, darunter verschiedenste Mineralstoffe und Vitamine. Ein Anteil von mehr als 50% Laurinsäure machen das naturbelassene Öl zu einem wertvollen, nährstoffreichen Fett für vielseitige Anwendungen.
 
 Kokosnuss-Öl ist durch seine Hitzebeständigkeit bestens zum Backen, Braten und Fritieren geeignet.
Ich habe damit meine Putenschnitzel rausgebraten und ganz ehrlich: Ich werde nie mehr ein anderes verwenden. Die Schnitzel schmeckten viel besser. Die Panade wurde zudem auch schön kross. Einfach perfekt.
Das Bio-Kokosöl ist zwar nicht unbedingt günstig, aber dafüpr auch ergiebig.
Erhältlich in 2 verschiedenen Größen:
500ml ~ 7,95 €       /      1000ml ~ 13,95 €
 
~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~


HANF TEE
Drogen?
Nein - ich kann Sie beruhigen.
Dieser Hanftee besteht aus einer Mischung aus Blättern und Blüten von THC-armen Hanfsorten. Der CBH Hanftee enthält kein berauschendes THC, jedoch einen hohen Anteil von ca. 1,6 - 1,7% CBD
CBD  ausgesprochen Cannabidiol  wirkt entspannend, beruhigend und auch schlaffördernd.
Die Handpflanzen werden für das extra später geerntet und schonend getrocknet, damit ein großer Nateil an CBD enthalten bleibt.
 
Hanftee lindert Schlafgstörungen, kopfschmerzen, Gelenkschmerzen udn Migräne.
Zubereitet wird der Tee mit 250 ml heißem , nicht kochendem , Wasser und 1 Eßl Teemischung. Ca. 3 - 5 Min. ziehen lassen.
 
Der Tee schmeckt angenehm leicht , ist mild udn der Kräutergeschmack hat mich wirklich überzeugt. 
Ich neige leider sehr oft zu Migräne udn habe diese oft hefftig mit Übelkeit.
Normalerweise greife ich immer zu meinen Migränetabletten und brauche zusätzlich noch eine Vomex gegen die Übelkeit, damit ich nicht auch noch Erbrechen muss.
Letztens ging es Mittags wieder langsam an. Leichter Druck macht sich breit, Übelkeit ist im Anmarsch. dieses mal wollte ich gleich vorsorgen und   machte meinen Medizinschrank auf.
Oben auf habe ich mit Absicht den hanftee gelegt, um diesen bei meinen Migräneataken zu probieren. Nach 5 Min. konnte ich den angenehm milden Kräutertee genießen und legte mich anschließend auf die Couch. Nach ca. 30 Min. wurde ich müde, entspannter und konnte schlafen. Ich habe über 1, 5 Std geschlafen und was soll ich sagen? Keine schmerzen mehr. Ich war zwar an diesem Tag wirklcih müde, aber auch entspannt und mich konnte nichts mehr aus der Ruhe bringen. Aber das war mir egal. Die Hauptsache: Keine Kopfschmerzen mehr!
 
Für mich das beste Mittel, das ich je gegen meine Migräne genommen habe.
Diesen werde ich in Zukunft immer kaufen!
 
Den Tee könnte man auch mit Milch zubereiten, denn so kann der Körper die fettlöslichen Cannabinoide besser aufnehmen. Habe ich bisher noch nicht probiert.
 

~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~
 
 

Quinoa-Fertiggerichte
Quinoa-Gerichte sind zu 100% vegetarisch, glutenfrei,
ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche
Farb- und Aromastoffen.
 
Preis: a`2,95 €
 
zu dein einzelnen Sorten:
 
Quninoa mit Reis
 
Zutaten:
Wasser, vorgekochter Reis, weißer Quinoa, roter Quinoa, schwarzer Quinoa, natives Olivenöl, rote Zwiebeln, Salz, Knoblauch, Soja Lezithin.

 


Eine tolle Beilage zu Fisch, schmeckt aber auch zu Fleischgerichten. 
 
 
 
Quinoa Gemüsegarten
Zutaten:
Wasser, weißer Quinoa, Paprika, Karotten, grüne Erbsen, rote Zwiebeln, natives Olivenöl, Knoblauch, Salz, Soja Lezithin.
 
Schmeckt hervoragend ! Ideal als eigenständiges Gericht.
 


Quinoa mit Curry

Zutaten:
Wasser, weißer Quinoa, rote Zwiebeln, grüne Erbsen, Karotten ,natives Olivenöl, Knoblauch, Curry Pulver, Salz, Soja Lezithin.
 
Ein wunderbarer Geschmack. Schmeckt hervorrgend zu Hähnchenbrust.
 
 
 
 
Quinoa mit Olivenöl

Zutaten:
Wasser, weißer Quinoa, rote Zwiebeln, natives Olivenöl,
Knoblauch,  Salz, Soja Lezithin.
 
Ein guter ersatz für Reis. Kann zu verschiedenen Gerichten gereicht werden.




Die verschiedenen Quinoa-Gerichten habe ich meiner Familie jeweils zu einem Gericht als kleine Beilage serviert. Die waren echt so begeistert und möchten diesen gerne wieder. Quino-Fertiggerichte konnten überzeugen.

~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~
 
Chia Cracker mit Ballaststoffen und Omega 3

Zutaten:
Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Chia-Samen (7,8 %), Weizenkleie (5,2 %),
 
 
Die Cracker schmecken richtig, richtig lecker!
Ob als Snack zwischendurch oder zum Frühstück mit Marmelade, Käse oder anderen Brotaufstrichen. die Cracker haben einen sehr guten Geschamck, sind aber nicht salzig - einfach perfekt!
 
 

~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~
 
Unser Fazit:
 
Die Produkte haben mich und meine Familie 
wirklich überzeugen können.
Das Kokosöl, das dem Fleisch einen wunderbaren 
Gschmack verleiht, der Tee, der meine Migräne
lindert oder der Quinoa, den zuerst keiner 
probieren wollte udn dann doch alle begeistert hat.
Von den Cracker brauche ich nicht zu reden,
denn hier überzuegte der Geschmack sofort.

Wir werden in Zukunft noch besser auf
unsere Ernährung achten und in dem
auch weiterhin gerne einkaufen.

Können wir nur empfehlen!!



~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~
Dieses Testpaket wurde mir für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestell.
** D * A * N * K * E **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen