Freitag, 2. September 2016

RC Boot - venezianisches Wassertaxi - ferngesteuertes Boot


 
 
 Ich wollte meinem Sohn noch schöne Ferien machen
und bestellte bei Amazon ein tolles Boot,
dass ich Euch gerne vorstellen möchte.
 
Bildquelle: AMAZON
 
 
zum Preis von 39,90 €
 
Die Lieferung erfolgte bei AMAZON gewohnt schnell.
Bestellt und den nächsten Tag wurde es schon geliefert.
In einem schönem Aufbewahrungskarton war das
RC Boot gut verpackt.
 
 
 
Unser erster Eindruck:
Das Boot wurde natürlich sofort von meinem Sohn
ausgepackt und unter die Lupe genommen.
Wunderschön gearbeitet - tolle Details.
einfach ein Highligt für meinen Sohn.
 Ein Boot aus hochwertigem Kunststoff,
lackiert in rot mit schöner Holzoptic und
hochglänzend.
 

Bedienungsanleitung:
Bevor wir damit ins Wasser starten wollten, habe 
ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Aber leider sehr ungenau, was sich später
herausgestellt hatte.
Nachdem ich alles gelesen habe, kegte ich die Batterien ein
und schaltete das Boot und die Fernbedienung ein.
Nichts funktionierte!
Bevor ich etwas kaputt machte, kontaktierte ich
den Verkäufer, der auch sehr schnell geantwortet hatte.
Zu meiner Schande musste ich feststellen,
dass ich wirklich sehr ungenau gelesen habe,
denn es steht schon in der Beschreibung, das
das Boot nur im Wasser funktioniert,
In Zukunft wird besser gelesen!
 
 
Größe und Gewicht;
 Mit einer Länge von 46 cm, breite von 14 cm
und einer Höhe von 10 cm präsentiert sich
das boot mit einem Gewicht von ca. 500g.


Funktionen:
Das Boot verfügt über einen Propellerantrieb, der aus 
Sicherheitsgründen erst anspringt, wenn sich das Boot
auf der Wasseroberfläche befindet.
Am Heck des Bootes befindet sich ein wassergeschützer
Silikonverschluß. Hier muss man immer darauf achten, 
dass dieser verschlossen ist, denn so kann kein
Wasser in das Boot reinkommen.
Das Boot besteht aus einem sehr robusten
Kunststoff der sehr edel in roter Holzoptik
lackiert ist. 
 
 
 

TEST:
Wir hatten die letzen Tage sehr viel Spaß damit.
Das Boot haben wir an unserem Badeweiher fahren lassen.
Gute 20 Min. konnte mein Sohn mit vollgeladenen Batterien
auf dem Wasser fahren. 
Ich habe dazu auch ein Video gemacht.
 
  video
 
 Fazit:
Ein Boot mit großem Spaßfaktor,
dass zudem von einer sehr guten Qualität
und hervorragend gearbeitet ist.
Hier konnte ich keine Mängel entdecken!
Ich finde das Boot ideal für Einsteiger 
und Kinder ab 8 Jahren.
Aber auch uns Erwachsenen macht 
es Spaß - egal ob zuzuschauen oder
selbst zu fahren.
 
Ich kann dieses tolle Boot nur
** E M P F E H L E N **
 
 
Ideal auch als Geschenk
zum Geburtstag, Weihnachten, Kommunion,.....
 

Das Produkt habe ich im Rahmen eines
Produkttestes kostenlos erhalten.
Dies beeinflusst aber nicht
meine ehrliche Meinung.
 
#Kinder #RC Boot #ferngesteuertes Spielzeug #Weihnachtsgeschenk #Geburtstagsgeschenk
#Geschenk #Einsteigerboot #Kinderspielwaren #Boot #Wassertaxi

1 Kommentar: