Dienstag, 20. September 2016

Wahre Liebe Landlust - Was Katzen mögen


(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Ich freute mich sehr, als ich die Nachricht bekommen habe,
dass meine beiden süßen Katerchen von Futter-Tester
ausgewählt worden sind, das Trockenfutter
" W A H R E    L I E B E " testen zu dürfen.

Für meine Katzen möchte ich immer nur das Beste
und es solle den beiden natürlich auch schmecken.
Bisher haben sie kaum Trockenfutter gefressen,
wenn sie mögen es nicht.
Ich war wirklich sehr neugierig,
ob sie die WAHRE LIEBE mögen würden.
 
 


Wahre Liebe: Landlust – Truthahn
  „ Höchste   Premium   Qualität: 
Die leckere Katzenfutter Rezeptur für anspruchsvolle, 
ausgewachsene Katzen – reich an Truthahn mit 
Kartoffeln und Gemüse –  verfeinert mit
 Kräutern aus dem Bauerngarten.

Es heißt ja immer:
"LIEBE geht durch den MAGEN"

Mal schauen, ob es bei diesem Futter auch 
bei   meinen beiden   Katzen  so ist. 

Zum Testen haben wir einen 1, 5 kg Beutel bekommen.
Sehr ansprechend finde ich hier schon die Verpackung,
Schöne Farben mit einer zufriedenen süßen Katze und 
auf den ersten Blick auch aussagekräftige Zahlen.
Das tolle ist, dass dieser Beutel wiederverschließbar ist.



Schon beim Öffnen kam ein angenehmer Geruch mir entgegen.
Die Sorte zeichnet sich durch einen sehr hohen Fleischanteil 

aus,  den  dieser liegt bei 65 %. Die Bezeichnung Landlust
 passt  perfekt  auf den Rest der Zutaten:
 Obst, Gemüse und hochwertige Kräuter runden die Mischung
 perfekt ab.  Das Verhältnis Fett/Proteine und Mineralstoffe/Vitamine
 ist  optimal. Das enthaltene Obst und Gemüse besteht aus Äpfeln, 
Kürbissen und Möhren.Diese haben besonders viel 
Vitamin A, B und C  Bei den Kräutern wurde Petersilie, Sellerie und 
Rosmarin ausgewählt,  da diese gut für die Verdauung sind. 
Die Größe des Trockenfutters ist optimal, sodass bereits junge 
Katzen keine Probleme beim Fressen haben. Rund und flach. 
Der Geruch ist angenehm, was mir immer sehr wichtig ist

Natürlich, ohne den Einsatz von Getreide

  • Schonend dampfgegart
  • Protein 32 % / Fett 18 %
  • Zu 100% in Deutschland hergestellt
  • Produktion nach Lebensmittelstandard
  • Produktion mit Grünstrom - CO2 neutral
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

So nun zum testen:

Meine beiden Schnuffi und Gismo durften testen.

 
Wie man hier sehen kann, schmeckt es den beiden.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.








(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Unser Fazit:
Wahre Liebe konnten meine beiden Katerchen 
wirklich sehr überzeugen, denn beide mögen
das Trockenfutter von Wahre Liebe, den normalerweise
 schauen sie kein Trockenfutter an. 
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist,
dass dieses sehr angenehm riecht, was mir persönlich schon
 wichtig ist, da das Futter bei mir in der Küche steht.

Mitlerweile habe ich auch bei unserer Zoohandlung
eine weitere Sorte gekauft und musste feststellen,
dass die beiden auch Forelle sehr schmackhaft finden.

Für mich ein perfektes Trockenfutter mit
guten Inhaltsstoffen, auf die man schon achten sollte,
auch wenn wahre Liebe auch etwas mehr kostet.

Ich werde es auch weiterhin kaufen!
 
 
 

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)
 
Vielen lieben Dank an Futtertester, die mir
diesen tollen Test ermöglicht haben.
DANKE


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen