Donnerstag, 15. September 2016

Weinglasring -unverwechselbar schön

   
 
 
 
 
In einer kleinen Werkstatt in Baldham bei München
werden die WEINGLASRINGE seit 2011 von
Hand gefertigt. Für die herstellung werden nur
ausgesuchte Materialien, wie hochwerti´ge
Glasschliffperlen und versilberte Zwischenelemente 
verwendet.  In kleinen Serien entstehen hier
SETS mit je 6 unterschiedlichen Ringen im Design.

Eine große Auswahl an Perlen und Anhänger
sowie saisoneles werden in Kombinationen angeboten.
 
Im Onlineshop  Unverwechselbar Schön findet 
Ihr noch  weitere „Themen – Sets“ . 
Unter der Kategorie "Glasmarkierer-Set" 
findet man die  Unterkategorien: 
° schlicht & edel
° romantisch verspielt
° frech   und  ° Themensets
 Auch eine Kategorie "Hochzeit" & "Herbst"
findet man im Onlineshop.
Hier findet man z.B. tolle sets
gerade passend fürs Oktoberfest.
 
 

Nicht nur Weinglasmarkierer findet man hier,
sondern auch Hirschbandl zum Maßkrug markieren.
 
Ich durfte mich von der Qualität
und dem Design überzeugen
und habe ein tolles Testpaket bekommen.
 
 
 
 
 Dieses Set besteht aus 
° versilberter Drahtring 25 mm
° Polarisperlen 6 mm
° silberfarbene Anhänger legiert 
 
 
 
Bei diesem Set dreht sich alles um das
Thema "WEIN". Die Motive der Anhänger
sind Korkenzieher,  Fass, Flasche, Glas,Traube.
Die matten Polarisperlen sind in 
Grün-, Rot- und Brauntönen gehalten. 

Dieses tolle Set kostet 21,90 € zzgl. Versand.


 
Mein Fazit:
 
Wir trinken schon mal gerne ein Glas Wein.
Manchmal auch noch gerne ein zweites. 
Am liebsten mit Freunden oder Verwandten.
Da lässt man zwischendurch schon mal
sein Gas stehen udn zum Shcluß weiß man dann
nicht mehr, wem das Glas gehört.
Dieses Problem ist mit diesem Set nicht mehr
aufgetretten und jedem hat es gefallen.

Ich finde die Weinglasringe nicht nur
wunderschön, sondern auch sehr praktisch.

Gerne empfehle ich diese weiter.

Schaut doch mal im ONLINESHOP vorbei.
Vielleicht werdet ihr auch fündig.
 
 

Dieses Set wurde mir unentgeldlich zum Testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
* D*A*N*K*E*
 
 

Kommentare: