Samstag, 29. Oktober 2016

AUKEY Laptop Kühler 17 Zoll






Heute darf ich Euch ein tolles Produkt
aus dem Hause AUKEY  vorstellen.

AUKEY  verbindet die neuesten
Technologien mit über einem
Jahrzent an Hardware-Know-how
zu entwerfen und solide zu bauen,
zuverlässige Unterhaltungselektronik
 und  mobiles Zubehör.

Ich durfte folgendes Produkt testen
 und   kennenlernen:


AUKEY  Laptop Kühler 17 Zoll 


LLieferumfang:
1 x AUKEY Laptop Cooling Pad
1 x USB - Kabel
1 x Garantiekarte 24 Monate
1 x Bedienungsanleitung - auch in Deutsch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn der Laptop immer heiß wird,
sollte man das integrierte Kühlsystem gründlich 
vom Staub befreien und zusätzlich einen Kühler 
als Zubehör kaufen. So vermeidet man, dass der 
Laptop zu heiß wird, aber man muss bedenken, 
dass der  Laptop etwas höher steht.

Der Laptop-Kühler hat eine Höhe von 26 mm
und wenn man die hinteren Standfüße ausklappt
werden es 60mm und vorne 20mm.
Ausserdem sind die Füße gummiert, so dass man damit
 einen guten , sicheren, rutschfesten Halt bekommt.
Das Ablage-Gitter hat die Maße 380 x 280mm und 
auch hier findet man die Antirutschgummi.
So bekommt das Laptop einen optimalen Halt
auch in schräger Lage.


Der Laptop-Kühler ist mit 2 USB-Buchsen,
1 Ein-/Aus-Schalter und 1 LED-Licht ausgestattet.
Hierfür wird ein USB-Anschluss zur Stromversorgung  
und ein USB-Anschluss für den Laptop genutzt.
d.h. dass man hier die Maus, USB-Lampe, 
extern. Festplatte, ect.  anschließen kann.

Der Laptop-Kühler besteht aus Kunststoff und 
schwarz  lackierten Metallgitter.
Die Verarbeitung ist hier sehr gut,
keine scharfen Kanten, Ecken oder der gleichen.

Was mich wirklich wahnsinnig begeistert ist, das
die Lüfter wirklich sehr leise sind und mein Laptop 
optimal gekühlt wird.
Optisch finde ich die blaue LED-Beleuchtung
sehr schön und auch angenehm von der Farbe her.
Diese leuchten sobald der Lüfter eingeschaltet ist.
Hier kann man aber das LED-Licht nicht gesondert ein 
oder ausschalten, was mich persönlich auch nicht stört.
Sehr gut gefällt mir neben der sehr guten Kühlleistung auch,
dass man hier die ausklappbaren Füße neigen kann.
So verbessert es die Ergonomie und erleichtert mir 
so das Schreiben am Laptop, wenn dieser hinten erhöht ist.
So sitze ich viel gerader und angenehmer.


Ich bin von AUKEY  Laptop Kühler 17 Zoll 
wirklich überzeugt und kann diesen
nur jedem empfehlen.

Erhältlich ist der AUKEY Laptop Kühler bei
zum Preis von 22,99 €


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum  Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.