Dienstag, 4. Oktober 2016

Brandnooz-Box September 2016

  

Meine Brandnooz Box September 2016
 ist bei mir angekommen.
 
Unter dem Motto 

SALUT, DU  SÜSSER  SEPTEMBER !
 
Nach diesem Motto kann man schon ahnen,
welche Auswahl, an Produkten enthalten ist.
 
Viel Flüpssiges und viel Süßes ! 
 
Leider kam dieses mal meine Box entwas demoliert an.
 
 

Aber der Rest war in Ordnung und ich möchte
Euch gerne den Inhalt der Box vorstellen:



HARIBO  Fruitmania

In den Sorten "Berry" und  "Lemon"
ist ein intensives , natürliches und fruchtiges
Nascherlebnis.
Frische Farben - Fruchtig-intensives Aroma

Launch September 2016
Preis: 0,95 € / 175g


PICK  UP ! Minis
Choco & Milk
Die kleinen knackigen mit Schokolade und Milchcreme gefüllt sind ideal als kleiner Snack für Zwischendurch

Ich liebe die Pick Up ! Minis und nehme diese gerne als Pausensnack überall mit.

Launch April 2016
Preis. 1,79 € / 127g


CASALI  Schoko-Bananen minis
 
im wiederverschließbaren Beutel
Zarter Bananenschaum, umhüllt mit
zarter Schokolade bietet dem Gaumen ein
Zartschmelzendes Erlebnis!
 
Preis: 0,99 € / 110g
 
 
 
 
 
 
OVOMALTINE  KAKAO

der Energir-Power für den ganzen Tag
Ovomaltine past immer ob zum Frühstück,
oder einfach mal Zwischendurch.
Ovomaltine schmeckt nach Malz und Kakao und
beinhaltet 11 Vitaminen und 3 Mineralstoffen.

Preis: 2,99 € / 200g




THE  FRESH TEA SHOP
 
Hochwertige Zutaten, schonende Zubereitung,
frei von künstlichen Aromen.
Aus ausgesuchten Teesorten werden die 
ganzen Teeblätter direkt aufgebrüht.
Dieses Herstellungsverfahren garantiert 
den besonders geschmacksintensiven 
und aromatischen Teegenuss.

Launch Mai 2015
Preis: 1,29 € / 500 ml


HAUSER  WEINIMPORT
Craft Hugo

Spritzig-Trendiger Hugo mit dem herben Geschamck von Bier
Dieses Getränk wird gut gekühlt serviert und getrunken.

Mich konnte es nicht überzeugen!  :(

Launch Juni 2016
Preis: 1,99 € / 500ml



KOMET  Soßenpulver zum Kochen

Lecker-Sämige Schokoladensauce mit echter Kakao.

Diese mit mit 500ml Milch und Zucker gekocht und 
eignet sich hervorragend für die verschiedensten 
Desserts und auch zu Mehlspeisen.

Launch September 2016
Preis: 0,29 € / 34g




BONBONMEISTER  KAISER
Waldhonig-Salbei

Aromatische Salbeibonbons gefüllt mit flüssigen und würzigen Waldhonig.
Mit einer sinnlich-wärmenden Ausstrahlung und einem wundervollen Aroma

Preis: 1,29 €




BARILLA PESTO  RUSTICO

in der Sorte "getrocknete Tomaten"
Eine Komposition aus frisch geschnittenen Gemüse und italienische Kräuter
schmeckt es wie frisch zubereitet.
Ideal für verscshiedene Pasta-Gerichte.

Launch Januar 2015

Preis: 1,69 € / 175g
 
 
 
Mein Fazit:
 
Begeisterung ist etwas anderes!
Manche Produkte fand ich gut, andere wieder weniger.
Zudem fand ich die Zusammenstellung zu Süß -
zwar passend zum Thema, aber nicht aufregend.
Hoffe, die Oktober-Box wird besser.
 
Wie hat Euch die Box gefallen?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen