Dienstag, 25. Oktober 2016

GUYLIAN - Cranberries in Belgian DARK CHOCOLATE.




Von Guylian wurde ich als eine
von 60 Testern ausgewählt, die neuen,
hauseigenen Cranberries umhüllt von 
Belgischer Schokolade zu testen.

GUYLIAN.
Beheimatet in Belgien,
ist vor allem bekannt für seine
wundervollen, charakterischen
Pralinen in Seepferdchenform.
Die icht nur schön aussehen,
sondern auch wundervoll schmecken.

Ganz neu auf dem Markt sind die
Cranberries in Belgian DARK CHOCOLATE.


CRANBERRIES in dunkler
belgischer Schokolade

In einer Packung sind 15og enthalten.

Zutaten:
Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator:
Soja-Lecithin, natürliches Vanille-Aroma), Früchte 40%
(Cranberries 60%), Rohrzucker, Sonnenblumenöl,
Überzugsmittel: E414, E904, Kakaoanteil in der
Schokolade: 52% min. Kann Milch & Gluten enthalten!

Die GULIAN Cranberries sind vegan!

Preis:  3,99 €

Ich liebe Früchte mit Schokolade umhüllt und 
freute mich sehr, dass ich bei diesem 
Test dabei sein durfte.


Die Cranberries mit der dunklen Schokolade
sind leicht säuerlich und nicht zu süß.
Da ich großer Fan von dunkler Schokolade
bin, war dieser Produkttest perfekt für mich.

Ein wundervoller Schokoladengeschmack mit
fein-säuerlichem Aroma - einfach perfekt!

Wer Früchte in Schokolade mag und
zudem noch das leicht säuerliche,
für die sind die Cranberries in Schokolade
ein wahrer Genuss.

Ich werde mir diese gerne wieder kaufen
und auch gerne als Geschenk verwenden.

Kann ich nur empfehlen!


*********************
Dieses Produkt wurde mir zum testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen