Dienstag, 25. Oktober 2016

Haarkur Repair von Jean & Len

 


 Ich konnte durch den Rossmann Blogger-Newsletter
in Kooperation mit Rossmann und Jean&Lin 
HAARKUR  REPAIR  ausgiebig testen.

Bisher kannte ich Jean&Len noch nicht und habe
 bisher auch noch nie etwas davon gehört.

Jean&Len ist die erste segmentübergreifende, reine
vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffe
anbietet und wirklich auch noch toll ist.
Alle Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt.
Es sind keine Parabene, Silikone oder synthetische

Konservierungsstoffe in den Produkten enthalten.

Ich freute mich mehr, als ich ein tolles Päckchen
mit folgendem Inhalt zum testen erhalten habe:


JEAN&LEN  HAARKUR  REPAIR

Inhaltsstoffe:
Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stbilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin,
Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat,
natürliche duftstoffe, Milchsäure, Linalool, Eugenol, Limonen, Benzylbenzoat,  Benzlcinnamat
 (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans), nat. Duftstoffe


Ich habe die Haarkur Repair getestet.

Schon beim öffnen der Tube kommt einem ein
sehr angenehm weicher, leichter  Duft entgegen.
Das finde ich schon sehr angenehm.

Ich habe momentan  kurze Haare und meine
Spitzen wirkten leicht trocken, so das ich schon
überlegt habe, zum Friseur zu gehen und mir wieder 
etwas kürzen zu lassen, aber eigentlich möchte ich 
meine  Haare  gerne wieder etwas länger tragen und
 möchte daher mit dem Friseur-Besuch noch warten.

Die Haarkur Repair Arganöl und Sheabutter habe ich nun
ausgiebig getestet und bin wirklich begeistert.


Mein Spitzen sind nicht mehr trocken.
Meine Haare haben wieder einen wunderschönen Glanz
und auch das Kämmen ist wieder sehr angenehm leicht.
Ausserdem riecht mein Haar den ganzen Tag wundervoll 
nach dieser wundervollen Haarkur.

Dabei ist die Anwendung wirklich einfach:
Die Haare normal mir seinem Lieblingsshampoo
waschen und nach der Haarwäsche gibt man 
1 - 2 walnussgroße Portionen (je nach Haarlänge)
ins feuchte  Haar. Anschließend lässt man die Kur
5 - 10 Min einwirken. Nach dieser Zeit das Haar
gründlich ausspülen.

Ich bin begeistert und kann die wundervolle
HAARKUR  REPAIR  von  JEAN&LEN nur empfehlen


Passend zu dieser Haarkur gibt es noch das
SHAMPOO  und den  CONDITIONER von Jean&Len.

Jean & Len HAARKUR Repair
ist zum Preis von 7,99 € mit 200ml Inhalt
erhältlich. Und diese ist ihren Preis wert.

Kann ich nur empfehlen!!!



(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Dieses Produkt wurde mir zum testen unentgeldlich
 zum Testen zur Verfügung gestellt.
D A N K E

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen