Montag, 24. Oktober 2016

HängemattenGigant - große Auswahl an Hängesessel & Hängematten

  
 

Schon seit einiger Zeit hatte ich mir überlegt,
mir eine Hängematte oder Hängesessel anzuschaffen.
Nur was ist das Richtige für mich?
Was brauche ich? Wo befestige ich das Produkt?
Viele ,viele Fragen.
Auf der Suche nach einem solchem Produkt bin ich 
auf die Onlineseite von Hängematten-Gigant aufmerksam geworden.

Unter der Rubrik "GUT  ZU  WISSEN!" findet man 
alles Wissenswerte über Hängesessel und Hängematten.

Nachdem ich ausgiebig mich darüber informiert habe,
konnte ich mich für einen Hängesessel für meine
Terrasse entscheiden.

Unter folgender Marke bin ich dann fündig geworden:


Ich habe mir folgenden Hängesessel bestellt:  


Hängesessel "TROPICAL"  Lounge Raspberry

Der Hängesessel von Tropilex ist ein farbenfroher,
prachtvoller Hängesessel. Der Tropical Raspberry Hängesessel 
ist das Loungemodell, denn es besitzt eine Fußstütze.



Stoffgröße:   160 x 130 cm
ideal um sich so richtig schön rein zu kuscheln.

Material besteht aus 100% Baumwolle.


Der Spreizstock hat eine Länge von 130 cm.

Belastbar ist der Hängesessel bis max. 120kg.  



Für die Aufhängung hat mein Mann einen Ringhaken mit
Karabiner an dem Terrassen-Dach-Balken angebracht.

Sehr beeindruckt bin ich von der sehr guten Verarbeitung.
Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet.
Die Aufhänge-Kordel ist dick und sehr stabil .

Was mir an diesem Hängesessel sehr gut gefällt ,
ist die Fußstütze. Somit sitze ich sehr bequem und kann 
mich so richtig gemütlich darin mich "baumeln" lassen.

Ich habe den Hängesessel Mitte September bekommen
und konnte damit meinen Sommer schön ausklingen lassen.

einfach perfekt.

Da der Hängesessel immer gerne besetzt war
da sich jeder von unserer Familie gerne da reingekuschelt hat,
haben wir beschlossen uns noch einen 2. zu kaufen.
Platz haben wir auf der Terrasse und so können wir
zu zweit dann so richtig schön "abhängen" und den 
Feierabend genießen.

Jetzt in den Wintermonaten darf der Hängesessel 
im  Zimmer meines Sohnes hängen.
Wird auch hier gerne genutzt.

Hängematten-Gigant  kann ich nur empfehlen!


Sehr erwähnenswert ist hier auf jeden Fall noch,
das HängemattenGigant.de hauptsächlich Produkte vertreibt,
die in FAIR  TRADE und ökologisch hergestellt werden.
  HängemattenGigant hilft auch den ärmsten Regionen
der Welt, ihre Produkte auf dem westlichen Markt zu
verkaufen und durch diese Teilnahme haben auch diese Menschen
die Chance auf eine höhere Lebensqualität.

Wir sind echt begeistert von HÄNGEMATTENGIGANT
und können diesen Onlineshop gerne weiterempfehlen!

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Vielen, vielen lieben Dank an HängemattenGigant.de
die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.
Dieses Produkt wurde mir zum Testen für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen