Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kinder Djembe Trommel Bongo - wunderschön & toller Klang

 
 
 
Ich durfte ein wundervolles Produkt
mit einem tollen Klang testen.
 
 
 
 Bildquelle: www.amazon.de
 
  Die Profi Kinder Djembe ( 3-4 Jahre ) mit dicker 
Alpin Schnurr  unserer Eigenmarke Ciffre wird unter 
Fair Trade Bedingungen produziert. Eine sehr 
hochwertige und nach europäischem Qualitätsstandard
 verarbeitete Djembe, die in reiner Handarbeit in der
 Fabrik hergestellt wurde.  Die Trommeln bestehen aus 
legalem Mahagoniholz, eines der besten Hölzer die es
 für den Trommelbau gibt. Die Trommeln werden mit 
Ziegenhaut bespannt.  Diese sind spielfertig gespannt und 
haben einen guten Klang/Bass. Da alle Trommeln in reiner 
Handarbeit und aus dem Naturprodukt Holz hergestellt 
werden, sind Unebenheiten, Holz Äste, professionell 
gekittete Stellen nicht vermeidbar. 
Holz ist kein Plastik. 
Die Größe: H: 30 cm Durchmesser ca. 13 - 16 cm
Gewicht. Ca. 1 - 1,5 kg
Preis: 24,99 € 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich durfte mir zum testen die Djembo Kinder-Trommel 
bestellen und freute mich schon sehr darauf!

 
 

Lieferung:
=======
Die Lieferung erfolgte bei AMAZON gewohnt schnell.
Bestellt und den nächsten Tag wurde es schon geliefert.
Die Djembo Trommel war sicher und gut in Luftpolsterfolie 
verpackt in einem Karton bei mir angekommen.
 

Optik:
====
Das dunkle Holz der Trommel ist mit Handarbeit sehr liebevoll
 bemalt worden. Die Schildkröten auf dem Fuß der Trommel sehen 
wirklich wunderschön aus. Die Trommel ist 30cm groß und hat
 ein schönes leichtes Gewicht , so dass man diese gut halten kann.
An der Seite ist eine große Handschlaufe zum besseren halten der 
Trommel. Die Trommel wird in reiner Handarbeit gefertigt.
Sie besteht aus Mahagoni Holz und wurde mit Ziegenhaut umspannt
 und mit dicker Alpin Schnurr geschnürt.
 

Klang:
=====
Die Djembo hat einen wundervollen Klang . Der Ton kommt klar 
und deutlich deutlich. Es gibt 3 verschiedenene Klänge bei der
 Djembo. Bass in der Mitte mit der vollen Handfläche gespielt.
Und zwei Töne am äußeren Rand die jedoch etwas Übung 
brauchen, aber es macht Spaß!

Mein Fazit:
==========
Wunderschön verarbeitet.  Toller Klang.
Ideal für Kinder um ein Rhythmusgefühl zu bekommen.
Toll finde ich die Djembe auch als Deko.

Kann auch als Geschenk verwendet werden.

Klare **K A U F E M P F E H L U N G **

Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests rabattiert/kostenlos erhalten.
Dies beeinflusst aber nicht meine ehrliche Meinung
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen