Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mini Candy Cake von Look-O-Look

  
Vor 2 Wochen kam ein tolles Paket
von LOOK-O-LOOK bei mir an.

Darin war der NEUE
MINI  CANDY  CAKE


Dieser Mini Candy Cake gibt es in 3 verschiedenen
Verpackungen: BLAU    -  ROT    -   ROSA

Der Inhalt ist jedoch immer der Selbe,
aber so kann man Blau für einen Jungen / Mann
verschenken und ROSA für Mädchen/Frau
ROT würde ich zu Muttertag, für den Liebsten,...
verwenden.
 
Kaufen würde ich den Mini Candy Cake am liebsten
im Supermarkt, denn wenn ich schnell ein nettes
Mitbringsel brauche, dannkann ich nicht online bestellen.
Den mini Candy Cake würde ich grundsätzlich zum
verschenken kaufen. Als kleines Mitbringsel, als kleines
Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag,   zur Einschulung.
Den mini Cand Cake kann man für viele verschiedene 
Anlässe verschenken.
 Ich würde diesen nicht nur Kinder schenken,
sondern auch Erwachsene, die süßes Lieben so wie ich.


Das Design des Mini Candy Cake finde ich wirklich
sehr ansprechend. Der Mini Candy Cake ist ein
süßes, zauberhaftes kleines Kunstwerk in Form einer
kleinen Torte aus verschiedenen Fruchtgummisorten,
 Marshmallow- und weichen Zuckerschaumteilen.
Der Mini Candy Cake hat einen Durchmesser von 9,5 cm.



Geschenkverpackung mit Mini-Tortenkreation aus 
15 Schaumzucker- und Fruchtgummi-Stücken mit 
Fruchtgeschmack auf Kunststoff-Unterlage
Inhalt: 105g

Inhaltsstoffe:
Zucker, Glukosesirup, Wasser, Glukose- Fruktosesirup, Gelatine, Säuerungsmittel (Zitronensäure, Apfelsäure, Milchsäure), Stärke, Feuchthaltemittel (Sorbit), konzentrierter Traubensaft, Aromen, Farbstoff (Kurkumin, Echtes Karmin, Paprikaextrakt), Geliermittel (Pektin), pflanzliches Öl (Kokos), Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs), Konzentrate (Schwarzkarotte, Spirulina, Saflor, Radieschen, schwarze Johannisbeere, Karotte, Rote Beete). 
 +++++++++++++++++++
 Kaufen würde ich den Mini Candy Cake am liebsten
im Supermarkt, denn wenn ich schnell ein nettes Mitbringsel
 brauche,  dann kann ich nicht online bestellen.
Sollte es diesn nur Online geben, so würde ich diesen gerne bei 
Amazon oder World of Sweet diesen kaufen wollen.
 
Ich würde für den Mini Candy Cake max. 3,- € ausgeben.
Nach einer kleinen Recherche konnte ich den 
aktuellen Preis von 2,49 € herausfinden.
 
Diesen Preis finde ich für das nette Mitbringsel angemessen.
 
Von LOOk-O-LOOK kenne ich auch die
Mini Cand Pizza. Auch diese gefällt mir sehr gut.
Ich habe diese shcon selbst verschenkt,
denn als ich zum essen eingeladen wurde, habe ich die 
Mini Candy Pizza mitgebracht.
Kam bei den Gastgebern gut an.
 
Ich würde immer Themenbezogen die Minis kaufen.
Mini Candy Pizza eigent sich für Einladungen zum
Essen, Grillabenden, aber auch für gesllige Abende.
Die Mini Candy Cake würde ich zu Anlässen 
wie Geburtstage bevorzugen.   
 
 
      
 Der Mini Cand Cake besteht aus:
 
Schaum-Herzchen
Kussmund
Perlchenberg
Schaumschlange (Mäusespeck)
und Schaumberg
 
Die Süßigkeiten haben uns fast alle geschmeckt.
Süß - fruchtig, aber manchen auch leicht säuerlich.
Ein Törtchen genau nach meinem Geschmack!
Was ich nicht so toll fand, waren die Perlenberge,
Die schmecken irgendwie etwas künstlich. 
 
Und wie gefällt Euch der Mini Candy Cake?
Würdet Ihr diesen auch kaufen?
Bin schon neugierg auf eure Kommentare.
 
+++++++++++++++++++
 
Diese Produkt wurde mir unentgeldlich zum
 Testen zur Verfügung gestellt. DANKE  
 
 #lookolooktestclub
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen