Montag, 17. Oktober 2016

MyKolter - Schal für die kalte Zeit


  
 
 
In Hessen entworfen.                     
               In Deutschland hergestellt.
 
Aber  was  bedeutet  der  Name Kolter?
Ich wollte es wissen und habe mal nachgelesen.
 
Seit hunderten von Jahren gehört der Begriff Kolter
zum alltäglichen Sprachgebrauch von den Hessen.
 
Ein Kolter hat meistens die Maße 150 x 200cm.
und sind kuschlig weich. Na wisst ihr es auch?
Ja es ist eine Decke.
 
Die Firma Kolter steht auch für eine faire Produktion
 in Deutschland und hochwertige Materialien gepaart
 mit individuellen  und streng limitierten Design.

In dem Online-Shop Kolter bekommt man nicht nur
eine tolle umfangreiche Auswahl an verschiedensten
Kolter (Decken), sondern auch Geschirrtücher, Kissen
Ponchos und Schals.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und bekam ein 
wundervolles Produkt zugesendet, dass ich Euch
gerne vorstellen möchte:


KOLTER  SCHAL

hat die Maße:
30 x 150 cm



Der Schal ist aus 100% Baumwolle,
wunderschön und kuschelweich.
Er hält mich sehr schön angenehm warm.
 

Auch ein Pflegeetikett befindet sich an dem Schal.
Sehr toll finde ich den Spruch, der sich darauf befindet:
"... wenn du mich lange haben möchtest.....
... sei lieb zu mir und masch mich vorsichtig :)"
TOLL
 
 
 




 
 
 Durch die angenehme Breite und der Länge  lässt 
sich der Schal in verschiedenen Varianten tragen.
 
Etwas, was mich auch begeistert aht,
ist die Waschanleitung, die mit viel Liebe
zum Detail angefertigt wurde:
 
 
"Oma Kolter"
damit kann nichts mehr schief gehen.
Ich habe mir diese Anleitung in meinen schrank gehängt 
und kann so immer nachschauen, wenn ich mir
nicht mehr sicher bin.
Ich bin echt begeistert!
 
 

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)
(0)(0)(0)
 

Mein Fazit:

Ich bin von myKolter begeistert.
Der Schal hat eine hochwertige Qualität.
Die Verarbeitung ist hervorragend.
Keine abstehenden Fäden. Die Nähte
 sind sehr sauber gearbeitet.
Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail 
gearbeitet, was mir besonders gut gefällt.
Ob es der schal ist oder auch die 
Waschanleitung  mit der Oma Kolter. 
Einfach genial!
So etwas hatte ich bisher noch nie gesehen!
 
Ich kann den Onlineshop MyKolter nur empfehlen!
Deutsche Qualität zu einem angemessenen Preis.
 

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)
(0)(0)(0)
 
Dieses wundervolle Produkt wurde mir unentgeldlich
zum Testn für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.