Sonntag, 2. Oktober 2016

Provicell - ökologische Produkte für den HAUSHALT







Putzen und Waschen ist ein Thema für jede Hausfrau.
Täglich hat man mit schädliche Umwelteinflüsse
zu kämpfen  und Putzmittel mit chemikalien,
die nicht nur schädlich für die Umwwelt sind,
 sondern  auch die Haut und die Atemwege reizen.
 
PROVICELL hat sich zur Aufgabe gemacht,
schädliche Umwelteinflüsse auszugleichen.
Für die Produkte werden nur gezielt Rohstoffe 
und Materialien verarbeitet, die bestmöglichen
Einklang für Mensch und Natur stehen, um
Risikofaktoren auszuschließen bzw. zu reduzieren.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen 
und bekam ein tolles Testpaket.

 

  Gerne stelle ich Euch die Produkte etwas genauer vor.

PROVICELL ökologischer 
Glas & Flächen Reiniger 500ml

Dieser eignet sich für alle Glasflächen,
Spiegel, Kacheln und auch Autoscheiben.

Dieser Glasreiniger ist mit reinem Alkohol und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Ausserdem wird für die Herstellung ein speziell aufgebreitetes Wasser (keine störenden Mieralien) verwendet.

Ich habe damit meine Fenster und Spiegel geputzt.
Der Reiniger ist sehr ergiebig und das Glas und Spiegel werden streifenfrei.
Auch meine beiden Katzen sind begeistert, denn sie lecken die gereinigten Fenster anschließend ab. Was den beiden daran geschmeckt hat, kann ich nicht sagen, aber schädlich kann es nicht gewesen sein, denn meinen beiden geht es sehr gut.
Ab jetzt werden meine Katzen beim Fensterputzen weggesperrt.
Dieser Reiniger hat mich schon voll und ganz überzeugt.

**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**   

Dusche & Bad Reiniger 500ml

Der Reiniger ist für Sanitäreinrichtungen, Duschkabinen, Kacheln und Amaturen bestens geeignet.

Dieser sorgt  für eine hygenische Sauberkeit und hinterlässt einen angenehmen, natürlichen Duft von reinem ätherischen Ölen.

Der Dusch- & Badreiniger entfernt Kalk- und Seifenreste und ist auf allen Oberflächen im Bad geeigent. Bei der Herstellung des Reinigers wurden hier pflanzliche Wachsubstanze verwendet.

Ich habe damit mein Badezimmer und auch meinen Duschraum komplett damit gereinigt.
Dieser ist sehr angenehm auf der Haut. Das reinigen geht schnell und mühelos und entfernt auch alle Seifenreste. Und das tolle daran ist: Das Badezimmer richt nach einem angenehm natürlich frischen Duft, der aber nicht aufdringleich ist.   TOLL!

 **°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°** 


Dieser Alleskönner reinigt schonend gründlich alle wischbaren Oberflächen und entfernt auch Fett und hartnäckigen Schmutz.
Zurück blkeibt eine hygenische Suaberkeit und ein leichter, natürlicher Duft. Die Inhaltsstoffe sind Hautschonend und ist auch bestens für empfindliche Haut geeignet.
Der Allzweckreiniger wird aus Seife mit hochwertigen Bio-Pflanzenölen hergestellt. Dadurch ist dieser Reiniger sehr mild und hautfreundlich.
Auch dieser ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
Verwendbar für alle glatten, wischbaren Oberflächen.

Ich habe damit meine Fliesenböden, Kork- und Holzböden gewischt.
Sehr vorsichtig war ich bei den Holzböden und versuchte zuerst mal in einer Ecke zu putzen. Ich war sehr erstaunt. Der Holzboden lässt sich damit sehr gut pflegen und ich kann mit einem Reinigungsmittel alle Böden putzen und brauche nicht verschiedene Putzmittel. Zudem verleiht es dem gereinigten Raum eine angenehme Frische!

 **°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°** 


Das Handspülmittel sensitiv reinigt gründlich und sorgt für einen streifenfreien Glanz.
Das spülmittel ist sehr mild und enthält keine ätherischen Öle.
Ist ideal für Menschen mit empfindlicher Haut.

Das Handspülmittel enthält keine Inhaltsstoffe auf Mieralölbasis, keine Farb- und konservierungsstoffe und ist duftneutral.
Zudem ist es parfümfrei und dermatologisch getestet.

  Ich spüle sehr gerne mit dem Hadspülmittel, da es sehr angenehm zu meiner Haut ist und ausserdem bleibt auf dem Geschirr keine Rückstände vom Spülmittel haften.
Das Geschirr wird sauber und auch streifenfrei.
Es aht mich voll und ganz überzeugt. 

 
  **°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**


Dieses Waschmittel ist ideal für Buntwäsche und kann schon bei niedrigen Temperaturen verwendet werden.
Das Flüssigwaschmittel enthält keine ätherischen Öle oder Duftstoffe und ist deshalb für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien besonders gut geeignet.
Enthält keine synthetischen Tenside, sondern ausschließlich Seifen aus kontrolliert biologisch angebauten pflanzlichen Ölen.
Auch dieses ist ohne Duftstoffe, enthält keine Enzyme, Farb- oder Konservierungsstoffe.
Das Flüssigwaschmittel ist mit Kalkschutz und somit ist kein zusätlicher Wasserenthärter möglich.

 Die Wäsche wird sauber und geschmeidig auch ohne Weichspüler.
Auch erhält die Wäsche eine engenehme Frische, dennoch würde ich mir hier einen leichten Duft wünschen.

  
  **°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°** 

Mein Fazit:

Mich konnten alle 5 Produkte sehr überzeugen.
Zu Anfang muss ich zugeben, war ich beim 
Waschmittel schon etwas skeptisch, ob es die 
Wäsche auch wirklich sauber bringen würde.
Da ich in einem Kiosk arbeite, viel Fett von der
Friteuse an meinerKleidung abbekomme, ist es
mir schon wichtig, ein Waschmittel zu verwenden,
was meine Wäsche sauber macht. Ich ahbe meine
Arbeitskleidung wie immer mit Gallseife vorbehandelt 
und  gewaschen. Alle Flecken gingen raus.
Ich bin fasziniert!

Ich bin von PROVICELL überzeugt
und werde es auch in Zukunft gerne weiterhin
kaufen und verwenden!

Kann ich nur empfehlen!!!

Schauen Sie doch mal im
Vielelicht werden auch Sie fündig!  
 
 


 
 **°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**
 Diese Produkte wurden mir zum Testen für meinen
Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
** D * A * N * K* E **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.