Donnerstag, 13. Oktober 2016

PURINA ONE BIFENSIS

wurden 3000 Produkttester für
das Katzenfutter PURINA ONE  BIFENSIS gesucht.



Ich hatte mich für meine beiden  Kater "Schnuffi" 
und "Gismo" beworben und freute mich sehr, als ich 
eine Zusage zum testen  bekam. 
Schon nach wenigen Tagen kam ein super tolles
Testpaket mit folgendem Inhalt bei mir an:

 2 x PURINA One Bifensis a`800g
1 x PURINA One Plüschwürfel
1 x PURINA One Futterrolle
1 x PURINA One Schmuserolle


so nun zu den Produkten:

T R O C K E N F U T T E R

BIFENSIS® ist eine einzigartige Nährstoff-Formel,
 die von Purina‘s Tierärzten und führenden Ernährungs-
wissenschaftlern entwickelt wurde und nachweislich die 
natürlichen Abwehrkräfte Ihrer Katze von innen und 
außen stärkt. Es enthält neben funktionellen Milchsäure-
bakterien alle Schlüsselnährstoffe, einschließlich 
Omega 6 Fettsäuren, die ihre Katze braucht. 
Die zweifache Abwehrformel wirkt dadurch gleichzeitig
 im Inneren, indem es die natürliche Antikörperproduktion 
im Darm der Katze unterstützt, als auch von außen durch
 das Bewahren von gesunder Haut und gesundem Fell.

Purina ONE BIFENSIS Adult 
ist eine Nahrung für Katzen ab
 1 Jahr. - Reduziert nachweislich 
die Zahnsteinbildung um bis zu 40% 
Gesunde Harnwege werden durch 
einen ausgewogenen Mineralstoff-
gehalt gefördert - Hohe Nährstoff-
aufnahme dank hochwertiger Zutaten
wie zum Beispiel mit Lachs als Haupt-
zutat, unterstützt Purina ONE BIFENSIS
die natürliche Abwehr Ihrer Katze -
 HEUTE & MORGEN. Ohne Zusatz von Farbstoffen, ohne Zusatz von künstlichen Geschmacks- und Konservierungsstoffen. 

Inhaltsstoffe:
 Lachs (17%), getrocknetes Geflügelprotein, Vollkorn-Weizen (17%), Mais, Sojamehl, Weizenklebermehl, Maisklebermehl, tierisches Fett, getrocknete Chicoréewurzel, Maisschrot, getrocknete Rübenschnitzel, Mineralstoffe, Autolysat (angereichert mit wärmebehandeltem Lactobacillus Delbrueckii und Fermentum-Pulver 0,025%), Hefe


  +=+=+=+=+=+=+=+=


Inhaltsstoffe:

Huhn (17%), getrocknetes Geflügelprotein, Vollkorn-Weizen (17%), Mais, Sojamehl, Weizenklebermehl, tierisches Fett, Maisklebermehl, getrocknete Chicoréewurzel, Maisschrot, Mineralstoffe, Autolysat (angereichert mit wärmebehandeltem Lactobacillus Delbrueckii und Fermentum-Pulver 0,025%), Hefe.



  +=+=+=+=+=+=+=+=

 Ich habe 2 süße Katerchen und möchte natürlich
 immer nur das Beste. Beide bekommen von mir 
Nass- und Trockenfutter. Jetzt habe ich den beiden
 über 3 Wochen täglich 1 Mahlzeit
 Purina One BIFENSIS Adult Lachs verabreicht.

Positiv fiel mir hier auf, das das Fell noch weicher

 und glänzender geworden ist. Ausserdem lieben Sie dieses 
Trockenfutter und lassen schon mal gerne das Nassfutter stehen.

Purina  One Adult
BIFENSIS Lachs und Huhn hat nicht nur
 meine beiden Katerchens überzeugt, sondern auch mich.

Die Preis-/Leistung finde ich hier angemessen.

Da meine beiden das Purina allem anderen Trockenfutter 

auch bevorzugen, werde ich in Zukunft nur noch Purina One kaufen!!
Kann ich jedem nur empfehlen!
+=+=+=+=+=+=+=+=

In dem Paket waren ach noch tolle
Spielsachen für meine beiden Katerchen enthalten:

eine Schmuserolle, die sehr, sehr
 beliebt ist bei meinen beiden
  
ein Plüschwürfel mit kleinen
weichen Bällen, die die beiden
aus dem Würfel holen.
so kommt keine Langeweile auf!

  
 und eine Futterrolle, die gerne bespielt wird,
denn jeder der beiden möchte natürlich den Inhalt




Vielen lieben Dank an Nestle Marktplatz,
die uns diesen geschamckvollen Produkttst ermöglicht haben.
DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.