Freitag, 7. Oktober 2016

Schnäppchenschloss - Marken zu unschlagbar guten Preis

Kennt Ihr das Schnäppchenschloss?
Nein?
Ich muss gestehen, dass ich es auch erst
seit kurzem kenne.
Auch der suche nach einem Gel-Nagellack 
bin ich auf diesen Onlineshop aufmerksam 
geowrden.  Schnäppchenschloss ist ein
Paradies für Damen, die es lieben sich
zu schminken, sich zu pflegen
und das auch nich zu zuten Preisen.

Schnäppchenschloss ist ein noch sehr 
junges Unternehmen. 
Rebecca Hölzl, die Inhaberin von
Schnäppchenschloss   hat sich Ende 2014
bei Ebay selbstständig gemacht und ein
halbes Jahr später diesen tollen Onlineshop
eröffnet. Mitlerweile hat Sie  ihren Focus auf
den Onlineshop und  hat ihre beiden
Ebay-Shops aufgegeben.
 
Im Schnäppchenschloss findet ihr 
Marken-Produkte zu unglaublich 
günstigen Preisen. Manche Produkte
findet man gar nicht mehr im Handel,
was ich manchmal sehr schade finde, denn
kaum hat man seine Lieblingsfarbe entdeckt,
 ist diese oftmals schon wieder vom Markt. 

Der Onlineshop Schnäppchenschloss bietet
über 4500 tolle Produkte zu einem wirklich
günstigen Preis an.
Von Augenkosmetik, Cremes, Nagellack,
Lippenstifte, MakeUp, Körperpflege
bis zu Herrenpflegeprodukte wird hier
jeder fündig. Sogar  Spiele, Spielzeuge
Haushaltsartikel, Bücher und Schulwaren
wird hier in diesem Onlineshop angeboten.
 
Mein Augenmerk war für mich Kosmetik
und Nagellack für mich. 

Ich habe mir ein tolles Paket bestellt und das für wenig Geld.

 
Darin enthalten war:
 
1 x Dove Women Geschenkepaket   4,99 €
(Deo, Cremedusche, Bodylotion)
 
1 x Accentra Pepita Bath Set - Weißer Jasmin   4,49 €
( Duschgel, Bodylotion, Badesalz, Netzschwamm)
 
1 x Bettina Barty Hand & Body Lotion Cocos & Limette 50ml 0,49 €
 
1 x  4er Catrice Lippenpflegeset, Lipgloss 
und Lipbalm  im  Sparset              2,99 €

1 x SensatioNail Color Gel-Lack (B-Ware) - 
71688 Island Oasis    3,49 €
 
1 x SensatioNail Color Gel-Lack 
71596 Ocean Sparkle - Fläschchen   2,49 €
 
1 x AXE Duschgel Dark Temptation 250ml  1,49 €
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Für 20,- € bekommt man ein wirklich tolles
umfangreiches Kosmetik/Pflege-Paket.
Ich würde für diese Produkte in
der Drogerie viel mehr bezahlen.
Schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam 
geworden bin, aber in Zukunft werde ich
viel öfters im SCHNÄPPCHENSCHLOSS einkaufen.
 
Wenn auch ihr tolle Schnäppchen ergattern
 möchtet, dann schaut doch bei
vorbei! 
 
Hier werdet ihr bestimmt fündig!
 
Kann ich nur empfehlen!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir für meinen Test
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen