Montag, 17. Oktober 2016

Tee-Bären - So trinkt man Tee heute


 

Wie trinkt ihr Euren Tee?
Teebeutel - losen Tee?
 
Ab jetzt trinke ich meinen Tee
mit den TEE-BÄREN

TEE-BÄREN sind eine Neuheit von
BÄREN - COMPANY

Ich habe von Bären-Company ein tolles Paket
mit der Marktneuheit zum probieren erhalten.
 T E E  B Ä R E N
Tee aus Gummibärchen.
Das ist mir echt NEU - habe bisher noch nichts davon gehört.
Ich freute mich sehr über das Päckchen in dem
3 verscshiedene Sorten enthalten waren.
Ein Test genau richtig für mich, denn ich esse für mein
Leben gerne Gummibärchen und trinke leidenschaftlich gerne Tee.
 
 

Ihr kennt Bären-Company noch nicht?

BÄREN-COMPAN ist ein Online-Shop
bei dem es alles rund um Fruchtgummi geht.
Diese haben ein sehr umfangreiches Sortiment 
und umfasst über 100 Artikel. Hier bekommt man 
fast alle Varianten an Fruchtgummis und Lakritze:
süßen, sauren, salzigen, scharfen, ohne Zucker,
ohne Gelantine. Diese sind in vielen Variationen &
 Geschmacksrichtungen, Farben & Größen erhältlich.
Es gibt aber nicht nur verschiedene Packungsgrößen von 
230g bis 1000g, sondern es werden auch wunderschöne 
Geschenksverpackungen und Geschenksgläser angeboten.

Bei Bären-Company kann man nicht nur Online 
einkaufen, sondern es gibt auch viele Fillialen.
Schauen Sie HIER gleich mal nach,
ob auch in Ihrer Nähe eine Filiale ist.

So nun zu den NEUEN Produkten:

T E E  -  B Ä R E N

Die Feinen Fruchtgummi-Tee-Bären
sind etwas besonderes und auch einzigartiges.
Erhältlich sind die Tee-Bären in 3 verschiedenen
Geschmacksrichtungen
 Verpackt sind die Tee-Bären in einer Papiertüte mit Sichtfenster. 
Auf der Rückseite stehen die Zubereitung  und die Inhaltsstoffe.
 
 
TEE - BÄREN
Pfefferminz

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Pflanzenauszüge (Spirulina, Saflor), Aromen, Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat. 
 
Einfach 2 - 4 Tee-Bärchen in ein Glas geben und mit heißem Wasser aufgießen.





Ich habe mir 2 Tee-Bären in 1 Teeglas mit heißem Wasser gegeben. Die Bärchen lösen sich schnell und gut auf.
Geschmacklich finde ich diesen Pfefferminz hervorragend.
Eine angenehme frische vom Pfefferminz und doch nicht zu süß.
Genau richtig.
 
 
 
 
TEE - BÄREN
Zimt - Orange

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aromen, Pflanzenauszüge (Schwarze Karotte, Curcuma), Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat. 
 
 
Einfach 2 - 4 Tee-Bärchen in ein Glas geben und mit heißem Wasser aufgießen.
 
 
 
 
 Ich habe mir 3 Tee-Bären in 1 Teeglas mit heißem Wasser gegeben. Die Bärchen lösen sich schnell und gut auf.
Der Tee schmeckt angenehm fruchtig mit einer wohltuender Wärme durch den Zimt. 
Ich muss zugeben , dass mir hiergeschmacklich 2 Bären definitiv zu wenig sind. 3 finde ich hier genau richtig!
 



TEE - BÄREN
Ingwer-Zitrone

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aromen, Pflanzenauszüge (Saflor), Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat. 
 
 Einfach 2 - 4 Tee-Bärchen in ein Glas geben und mit heißem Wasser aufgießen.
 
 
 
 
 
Ich habe mir 3 Tee-Bären in 1 Teeglas mit heißem Wasser gegeben. Die Bärchen lösen sich schnell und gut auf.
Eine leichte Säure der Zitrone mit einer angenehmen Süße.
Was mir hier etwas fehlt ist die leichte schärfe des Ingwers.
Ingwer dürfte für mich viel Intensiver sein!
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
 
Ich muss zugeben,dass ich es mir nicht vorstellen konnte,
dass man Gummibärchen ins Teewasser geben kann 
und das auch noch schmecken solle.
Die Tee-Bären konnten mich überzeugen.
Es ist genial und für Kinder perfekt,
denn wenn Kinder erkältet sind, wollen sie
nicht unbedingt immer etwas warmes trinken.
Mit den Tee-Bären kann man die Kids dazu bringen,
gerne Tee zu trinken, aber auch ich bin begeistert davon.

Toll finde ich diese auch zum verschenken!

 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich zum Testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    die Bärchen klingen ja richtig gut. Ich trinke sehr gerne Tee, allerdings eigentlich immer ungesüßt. Dennoch würden mich die Tee-Kreationen schon mal interessieren. Zimt-Orange klingt besonders lecker. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen