Sonntag, 16. Oktober 2016

Wunderschöne Schmuckstücke bei S A S 2 1 Spirituelles Spielzeug



Heute möchte ich Euch einen wundervollen Shop
vorstellen, von dem ich mehr als nur begeistert bin:


 

ist ein toller Onlineshop für ausgefallene
anspruchsvolle  Schmuckstücken.

Die Schmuckstücke sind alle einzigartig.
Wunderschön!

Jedes Schmuckstück besteht aus einem
Schmuckstein und keines gleicht dem anderen.

Die Unikate werden alle von Sascha Merg 
in Handarbeit hergestellt.


Für Ihn sind Edelsteine ein Interface zu seelischen Energien.
Es entsteht in seinen Händen spirituelle Spielzeuge
und dafür benutzt er ausschließlich echte Edelsteine,
von denen er auch viele selber schleift, vor allem Opale.
Für die Fassungen verwendet Herr Merg 935er Silber
und das meist in Drahtform.

Der  Onlineshop
S A S 2 1 Spirituelles Spielzeug

ist sehr übersichtlich gestaltet.
Unter den jeweiligen Kategorien
findet man sich schnell zurecht.

Spirituelle Tools    Schmuck Sets  
Amethyst    Ametrin  Aquamarin
Unikate mit mehreren Steinen

 Bergkristall  Bernstein  Citrin
Diamant   Granat  Lapis Lazuli
Meteorit  Mondstein Opal Rubin
 Saphir  Smaragd  Sugilith  Tansanit
Turmalin    andere Steine

Ich könnte darin stundenlang schauen
und finde  immer wieder, neue, wunderschöne
Schmuckstücke, die mich begeistern.   

    Alleine die Bilder finde ich schon sehr ansprechend
    und einzigartig.

    Ich habe mir in diesem Onlineshop
    einen Anhänger bestellt 

     
     Bildquelle: S A S 2 1 Spirituelles Spielzeug

    Schwarzer Opal
    ganz leicht mit Silberdraht gefasst.

    Geliefert und verpackt wurde dieser
    wunderschöne Anhänger in einem
    kleinem, originellem Lederbeutel, 
     der sehr liebevoll zugenäht wurde.


    Ich freute mich, diese kleine Ledertasche zu
    öffnen und den Inhalt zu bestaunen:


    Schwarzopal Anhänger 26 x 20 x 4 mm

    Verwendete Materialien

    Silberdraht  &    Schwarzopal

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

     OPALE sind BALSAM für die Seele

     Der Opal ist ein wasserhaltiges Siliziumdioxid der Härte 5,5 bis 6,5. 
     Die meisten Opale kommen aus Australien, es gibt aber auch Vorkommen
     in  Brasilien Mexiko und Äthiopien. Der Sage nach hat der Opal von den
     Göttern von allen Edelsteinen etwas abbekommen. Das feurige Rot des 
     Rubins, das Violett des Amethysts, das tiefe Blau des Saphirs und das 
    wundervolle Grün des Smaragds. Opale werden seit jeher für ihre 
     freudespendende Farbenpracht verehrt. Opalschmuck wird nachgesagt, 
     Depressionen zu lindern und seinem Träger Lebenslust und Glück zu bescheren.
     Der Opal wird dem Sternzeichen Fische zugeordnet.
     Jeder Opal ist einzigartig.
    Kein anderer Edelstein hat ein so reichhaltiges Farbenspiel wie der Opal. 

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ich bin zwar vom Sternzeichen ein Skorpion,
    aber finde Opale sehr ansprechend.
    Jeder Opal ist anders.
    Jeder Opal hat ein anderes Farbenspiel. 
    Einfach einzigartig.

    Ich trage gerne Opal - Schmuck, denn
    er steht für:

    * Lebensfreude
    * Gelassenheit
    * Kreativität
    * Freude
    * Persönlichkeitsentwicklung
    * Gegen Hemmungen, Depressionen, Angst 
     * Klarheit
    * Lebenswillen
    * Jungbrunnen





     Ich finde die Schönheit und das tolle Lichtspiel
    dieses wunderschönen Opals kann man 
    mit dem Foto gar nicht ausdrücken.

    Ich bin von diesem wunderschönen Schmuckstück
    einfach nur fasziniert. 

    Wenn auch Ihr das besondere liebt,
    dann ist der Onlineshop
    S A S 2 1 Spirituelles Spielzeug
    genau das richtige für Euch!

    Kann ich nur empfehlen!


    Jetzt schon an #Weihnachten denken!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dieses wundervolle Schmuckstück wurde mir unentgeldlich
    zum Testen und Vorstellen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
    ** D * A * N * K * E** 
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen