Freitag, 4. November 2016

Allisandro Decke für Haustiere



Für meine Katzen möchte ich nur das Beste!
So habe ich mir auf AMAZON
eine warme und weiche Decke für
die beiden bestellt.



Die Decke aus Korallen-Vlies
 ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich:
Beige ,    Rot ,     Kaffeebraun
sowie auch in 3 verschiedenen Größen:
S  : 60 x 40 cm
M : 80 x 60 cm
L : 100 x 80 cm


Die Lieferung über Amazon dauerte zwar etwas, aber es war es wert.
Als ich die Decke ausgepackt habe und meinen beiden
Katzen hingelegt habe, waren sie auch sofort auf der Decke.
Zuerst wurde gespielt und dann  gekuschelt und geschlafen.
So ist es auch bis jetzt geblieben.





Die Decke hat  eine beige Grundfarbe, 
auf der  die Pfoten-Abdrücke in drei verschiedenen 
Farbtönen aufgedruckt sind:
dunkelbraun, rotbraun und hellgelb/orange.
Die Pfötchen-Abdrücke passen farblich wirklich
 gut zu einander.


Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet.
Das Material aus der die Decke besteht ist:
 Korallen-Fleece Microfaser.

Die Decke kann auch gut gewaschen werden.
Da es sich um Mikrofaser handelt, sollte man
keinen Weichspüler verwenden.

Meine beiden Katzen sind sehr begeistert und liegen und spielen 
viel darauf. Sie ist sehr kuschelig weich und sehr angenehm.
Zudem fusselt diese nicht.

Eine sehr weiche, schöne Haustierdecke, 
die zudem nicht zu schwer und schön dünn ist.

Kann ich nur empfehlen!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir zum Testen für meine
Haustiere kostenlos zur Verfügung gestellt.
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.