Samstag, 12. November 2016

ARONIA+




Der Herbst ist da !
Es wird kalt, nass und
es ist die Zeit der Erkältungen!

Passend zu dieser Jahreszeit
konnte man sich bei
 Bild der Frau bewerben und 
eine von 1000 Testerinnen
 für aronia+ Kur werden.

Ich freute mich sehr, als ich
die Zusage bekommen habe,
 dass ich testen darf.


Das Testpaket enthält eine
Zweiwöchige Kur mit 14 Trinkampullen,
1 Packung Nobilin Vita Immun
sowie 1 Päckchen Fruchbären Aronia+


Nobilin Vita Immun
für die Abwehrkräfte

Vitamin A, Vitamin C, Folsäure, Selen, Kupfer und Zink tragen zur normalen Funktion des Immunsystem bei
Vitamin B2, B6 und B12 tragen zur Verminderung von Müdigkeit und Ermüdung bei

NOBILIN  VITA  IMMUN liefert mit 23 Vitalstoffen eine kompakte Versorgung.



ARONIA+  ist die natürliche Unterstützung für das Immunsystem mit dem Saft der Aroniabeere.  Diese Beeren standen schon bei den Ureinwohnern Nordamerikas auf dem Speiseplan.

ARONIA+ enthält neben dem Saft der Aroniabeere die Immun-Mineralien Zink und Selen.
Diese Formel unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Somit wird die Abwehrkraft des Immunsystems auf natürliche Weise unterstützt. Durch weitere, speziell ausgewählte Vitamine, Mikronährstoffe und Mineralien ist Aronia+ auf die Bedürfnisse des Menschen in seinen verschiedenen Lebensphasen anpasst. 

Bevor ich die ampullen eingenommen habe,
muss ich gestehen, das ich mich nicht so
Fit fühlte. Etwas angeschlagen - Müde.
Leicht verschnupft. Na toll! - dachte ich.
Nicht schon wieder krank werden!

Ich habe die Trinkampullen täglich 1 genommen. 
Auch täglich dazu eine Nobilin Vita Immun.

Das Wohlbefinden hat sich wirklich von Tag zu Tag
gebessert und ich wurde nicht krank.
Ich fühlte mich nach einer Woche schon Top Fit.
Keine Müdigkeit. Hatte einen besseren Schlaf wieder
Einfach viel besser.
Es steigert generell das Wohlbefinden und ich wurde 
nicht Krank. Ich bin begeistert und
werde diese auch in Zukunft weiter verwenden.

Kann ich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen