Dienstag, 8. November 2016

Brandnooz-Box Oktober 2016

  

Meine Brandnooz Box Oktober 2016
 ist bei mir angekommen.
 
Unter dem Motto 

ALLES  OKIDOKI  IM  OKTOBER!
 
Unter diesem Motto konnte ich mir nicht vorstellen,
welche Auswahl, an Produkten enthalten ist.
 
Dieses Mal waren folgende Produkte enthalten:



TARTEX  MARKTGEMÜSE

Brotaufstrich mit frischem Gemüse-Geschmack in Bio-Qualität mit einem Gemüseanteil von bis zu 67%.
Die Sorte "Spinat mit Pinienkerne" ist eine Kombination aus würzigem Spinat und fein nussigen Pinienkernen.

Launch September 2016
Preis: 2,59 € / 135g

Mich konnte dieses Produkt nicht überzeugen und würde mir auch keinen solchen Brotaufstrich kaufen.



KÖLLN  MÜSLI   SCHOKO BANANE
eine Kombination aus Schokolade und Banane, die jeder liebt.

Ein beliebter Mix aus blütenzarten, kernigen Haferflocken, Bananenchips ,Vollmilchschokoladenblättchen und Mandelkrokant.

Launch März 2016
Preis: 2,99 € / 500g

Dieses Müsli schmeckt sehr lecker, egal ob mit Joghurt oder Milch.




MEßMER  APFELSTRUDEL
eine süße Teekreation mit einer Mischung aus leckerem Früchtetee und feinem Kuchengeschmack.
Mit jedem Schluck erinnert dieser Tee an ein warmes Dessert.

Launch Juli 2016
Preis: 2,19 € / 18 Teebeutel

Ein sehr süßlicher Tee mit intensivem Apfelstrudelgeschmack
Davon kann ich eine Tasse trinken, aber eine 2. würde mir vom Geschmack her zu süßlich werden.




NATURE  VALLEY  CRUNCHY
sind knusprige Müsliriegel, die jetzt noch schokoladiger schmecken.
100% Vollkorn-Hafer, eine Extra-Portion Kakao und feine, dunkle Schoko-Stückchen machen Nature Valley  Crunchy "Hafer & Dunkle Schokolade" zum leckeren Snack für Zwischendurch

Launch September 2016
Preis: 1,99 €

Die schmecken sehr lecker!

 

FREIXENET  LEGERO  ALKOHOLFREI
ist ein Schaumwein ohne Alkohol
Mit weniger als 0,05% Alkohol garantiert dieser genussvolle Momente

Launch Mai 2015
Preis: 2,49 € / 200ml

Geschmacklich kommt dieser dem Original mit Alkohol sehr nahe,
aber diesen darf man nicht zu lange stehen lassen und er muss gut gekühlt sein, denn sonst verliert dieser sehr schnell sein Aroma.






ORO  DI  PARMA  TOMATENMARK
das 2-fach konzentrierte Tomatnemark von Oro di Parma in der kleinen Dose eignet sich hervorragend für kleine Haushalte oder für die Einmalverwendung.

Launch Mai 2016
Preis:0,69 €

Ich verwende gerne ORO di PARMA Tomatnemark, aber allerdings bruache ich größere mengen und kann daher nicht immer die kleinen verwenden. Für kleine Mengen kaufe ich mir lieber die Tuben, die ich auch wieder verschließen kann.

LEIBNIZ  KNUSPER-SNACK

Leibniz Knusper Snack karamelisierte Erdnüsse ist der ideale Snack für unterwegs und zwischendurch. ein einzigartiges Geschmackserlebnis!
Mundgerecht und mit Biss bieten sie Abwechslung beim Knabbern.
In einem wiederverschließbaren Beutel

Launch Mai 2015
Preis: 1,79 € / 175g

Die schmecken sehr lecker !!!




SEEBERGER  GEBRANNTE  ERDNÜSSE
MIT SESAM
Knackig-frisch gebrannten Erdnüsse mit Sesam verströmen
schon beim öffnen der Verpackung einen wunderbaren Duft.

Launch Juni 2016
Preis: 1,99 € / 150g

Die schmecken echt lecker und nach mehr!!
Die muss ich wieder haben.




HARIBO  LACAROO
eine ungewöhnliche Kombination aus Lakritz und Toffeegeschmack
Die mundgerechten  Lacaroo-Dragees bieten ein völlig neues Geschamckserlebnis für alle Lakritzliebhaber

Launch September 2016
Preis: 0,95 € / 125g

Wir mögen sehr gerne Lakritz und auch die Toffee-Bonbons, aber diese kombination aus Lakritz und Toffee konnte uns nicht überzeugen.




Mein Fazit:
Na ja! Was soll ich sagen.
Einige Produkte fand ich sehr gut,
andere konnten mich überhaupt 
nicht überzeugen.
Ich würde mir sehr mal einen
WOW-Effekt wünschen, aber leider kommt
dieser nicht. Vielleicht klappt es mit
der November-Box.

Der Warenwert gesamt liegt bei 17,- €

Wie hat Euch die Box gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen