Donnerstag, 3. November 2016

Glasnagelfeilen von Mont Bleu




Schöne Fingernägel sind mir wichtig
und deshalb möchte ich Euch heute gerne
tolle Produkte dazu vorstellen dürfen.

G L A S N A G E L F E I L E N

Die Glasnagelfeile, auch bekannt als Kristalnagelfeile
sind ideal für natürliche sowie auch für künstliche Fingernägel.

Diese Nagelfeilen werden aus hoch-qualitativen böhmischen Glas
erzeugt. Die Firma Mont Bleu s.r.o. (analog GmbH) ist einer
der führenden Weltlieferanten von Glasfeilen. Diese Firma ist
ein Hauptlieferant für Accesories und Geschenke in Europa 
geworden. Weltweit können Kunden die wunderschönen 
Produkte mit Swarovski-Kristallen mit großem Vergnügen
und Komfort kaufen. Diese tollen Produkte erhalten Kunden 
in der USA, Kanada, Israel, GUS-Ländern, Asien und der
ganzen EU.        Mont Bleu ist überall vertreten !

Die Firma Mont Bleu legt sehr viel Wert auf Qualität.
Die Glasfeilen wurden vom tschechischen Nationalen Institut 
für gesellschaftliches Gesundheitswesen (NIPH) durchgetestet
und genehmigt.

Ich durfte mich von der Qualität und der Verarbeitung
überzeugen und bekam ein wundervolles Testpaket zugesendet.



Gerne stelle ich die einzelnen Glasfeilen vor:  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Von Hand gefertigte GLAS-HORNHAUTFEILE
Glas-Raspelfeile

Die Glasfeile ist aus 2-fach gehärtetem Glas
und hat abgerundete Kanten.
Diese hat 2 unterschiedlich raue Oberflächen.
Eine Seite zur groben Vorbehandlung
und die andere zur feinen Nachbehandlung.

Die Feile ist 165mm lang und 6mm breit.
Sie ist sanft zu den Füßen und leicht zu handhaben.

Die Glasfeile ist sehr hygienisch, denn zum
Reinigen braucht man diese nur unter
fließendem Wasser abwaschen und schon ist
alles wieder rein. Keine Bakterien bleiben dran.

Eine Glas-Hornhautfeile ist praktisch unverwüstlich,
denn diese nützt sich nicht ab und ist daher sehr langlebig.

Auch für empfindliche Füße und Diabetiker geeignet.

Mit dieser Hornhautfeile lassen sich aber auch
Hühneraugen- und Schwielen entfernen.

Ich bin sehr angetan von dieser Hornhautfeile
und möchte auf diese nicht mehr verzichten müssen.
Ein riesen Unterschied zu meiner herkömmlichen
Hornhautfeile. echt kein vergleich.
Für mich wird es nur noch die Glas-Hornhautfeile geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Handgefertigte Groß-Glasnagelfeile aus echtem
gehärteten Glas aus Tschechien

Eine exquisite, elegante und zudem noch
 langlebige, stilvolle Nagelfeile. 

Die Feile ist 195mm lang und 3mm breit.

Diese verfügt über eine lebenslange Garantie und besticht
durch eine effektive raue Feilfläche für besonders
präzise Formgebung.

Die Nagelfeile hat eine sehr schöne Größe.
Der schliff ist fein und sehr angenehm
in der Anwendung.
Die Nagelfeile hat sich bisher als sehr gut erwiesen
und hat noch keine Abriebstellen gezeigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Glasnagelfeilen im Set von Hand dekoriert
mit Swarovski-Steinen aus gehärtetem Glas
Die Glasnagelfeilen haben jeweils eine Hülle
aus schwarzem Samt

Nicht nur praktisch, sondern auch luxuriös.
einfach wunderschön gearbeitet:

Diese eignen sich auch perfekt als Geschenk.

Das Feilen-Set mit den wunderschönen Swarovski-Steinen
sind in 2 verschiedenen Längen: 90mm & 135mm
Zudem gibt es dieses Set in den unterschiedlichsten Farben:
*Black Diamont  *Blue *Crystal  * Fern Green
*Fireopal  *Green  * Light Sapphire  *Pink
*Red  * Sapphire   *Turquise   *Violet

Ich nehme die Glasnagelfeilen auch gerne mit
und habe davon immer 1 in der Handtasche.
Sieht nicht nur sehr edel aus, sondern ist 
auch sehr praktisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Für mich gibt es keine anderen Feilen mehr,
als die von Mont Bleu Glasfeilen.
Ich bin wirklich begeistert und fasziniert und
 möchte diese nicht mehr missen müssen.

Kann ich nur empfehlen!

Die Glasfeilen von MONT   BLEU
sind bei AMAZON erhältlich.

MONT  BLEU bietet aber nicht nur Glas-Nagelfeilen
in verschiedenen Größen an, sondern auch
verschiedene Schönheitsprodukte,
Raucher- und Bürozubehör,
einzigartige Schmuckstücke
und alles von allerbester Qualität.

Der Onlineshop  NAGELFEILE - GESCHENKE
werden auch Sie fündig!

Für meine treuen Leser und Besucher meines
Blogs darf ich Euch zum Shoppen einen Gutschein anbieten:

20%  RABATT

Hier nur auf den Online-Shop
NAGELFEILE - GESCHENKE
gehen, die gewünschten Produkte
in den Warenkorb geben und 
im Warenkorb den Gutschein-Code
" BLOG " eingeben.

Ideal auch für Geschenke.
Weihnachten, Geburtstag,.....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir unentgeldlich zur Verfügung gestellt. 
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen