Dienstag, 15. November 2016

Micro USB Ladekabel von AUKEY




Heute darf ich Euch ein tolles Produkt
aus dem Hause AUKEY  vorstellen.

AUKEY  verbindet die neuesten
Technologien mit über einem
Jahrzent an Hardware-Know-how
zu entwerfen und solide zu bauen,
zuverlässige Unterhaltungselektronik
 und  mobiles Zubehör.

Ich durfte folgendes Produkt testen
 und   kennenlernen:




Das Set beinhaltet 
1 x 3 Meter
1 x 2 Meter
2 x 1 Meter
2 x 0,3 Meter

Dieses Set bietet einem eine vielfältige Möglichkeit,
die USB Kabel einzusetzen.
Egal ob auf Reisen, im auto oder im Büro.
Überall wo ein USB-Kabel gebraucht wird, kann
man je nach Länge wählen.

AUKEY   sagt zu den USB Kabeln folgendes:
" Mit einer Lebensdauer von 4000+ Biegungen hält dieses
Kabel einige Male länger als ein Standard-Kabel."

Dazu kann ich leider noch nichts sagen, da ich diese
erst seit kurzem verwende.

Die USB-Kabel sind gut verarbeitet.
Keine Mängel bisher gefunden.
Die Stecker sind in einem Guss ummantelt
und nicht aus zwei zusammengeklebten Teilen.
Die Stabilität der Stecker ist somit sehr gut.
Auch wenn ich an den Kabel ziehe, zerre oder drehe
verändert sich nichts an diesem Kabel.
Die Ummantellung hällt sehr gut und nichts wird brüchig.

Die USB-Kabel werden bei uns für verschiedene
Geräte verwendet. Aber am wichtigsten war es,
um unsere Handys zu laden.
Für meinen Sohn ist das 0,3 m sehr wichtig,
da er sein Handy gerne über seine
Schreibtischlampe lädt, aber kein unnötig langes Kabel 
da gebrauchen kann.
Ich hingegen bevorzuge das lange Kabel,
da ich gerne auch schon mal mein Handy auf
meine  Couch am Abend mitnehmen möchte, aber
wenn es geladen werden musste, konnte ich nicht,
da ich bei meiner Couch keine Steckdose habe.
Jetzt ist das Problem gelöst, denn ich kann durch das 
3 Meter Kabel auch auf meiner Couch mein Handy laden.

Dieses Set eignet sich vor allem auch,
wenn man seine USB-Kabel gerne mal verlegt oder
aber auch nach einiger Zeit die Kabel kaputt gehen.
Mein Sohn meint immer:
" Kabel kann man nicht genug haben !"
Und da muss ich ihm recht geben. 😊

Das USB-Kabelset von AUKEY ist 
zu einem Preis von 9,99 € erhältlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen.
Kann ich nur empfehlen!
👍👍👍👍

Wenn auch Sie auf der Suche nach pssenden
USB Kabeln sind, dann kann ich Ihnen
nur die AUKEY USB-Kabel-Set empfehlen.

** E M P F E H L E N S W E R T **




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum  Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.