Dienstag, 1. November 2016

Powerbank von AUKEY





Heute darf ich Euch ein tolles Produkt
aus dem Hause AUKEY  vorstellen.

AUKEY  verbindet die neuesten
Technologien mit über einem
Jahrzent an Hardware-Know-how
zu entwerfen und solide zu bauen,
zuverlässige Unterhaltungselektronik
 und  mobiles Zubehör.

Ich durfte folgendes Produkt testen
 und   kennenlernen:


AUKEY   POWERBANK 30000mAh


Lieferumfang:
- Powerbank
- USB auf USB-C Kabel
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sohn ist viel unterwegs, auch auf Festivals
und ohne Handy geht heute nun mal gar nichts mehr.
Er hatte bisher eine Powerbank, mit der er nicht zufrieden
war, daher war ich jetzt auf diese schon sehr neugierig.
Seit über 2 Wochen hat er diese Powerbank von AUKEY
nun im Gebrauch und seine Meinung dazu
möchte ich Euch gerne mitteilen.  


Die Power-Bank hat einen 5V 2.4A Micro-USB-Eingang,
einen 5V  2.4A Lightning-Eingang und 2 Ausgänge.
Einen mit DC 5V~6.5V/ 3A   6.5~9V/ 2A  9V~12V/ 1.5A
und einen mit DC 5V  2.4A


In der Powerbank ist am Gehäuse auch die Angaben von
30000m/h AUKEY Power Bank eingeprägt.

Das Gehäuse ist aus leicht aufgerautem Kunststoff
und die Verarbeitung ist hervorragend.
Mit einer Größe von 150 x 84 x 29mm und
einem Gewicht von 540g ist es kein Leichtgewicht.
Auch die Anschlüsse sind alle sauber verarbeitet,
nichts wackelt. Die USB-Ports befinden sich an der 
Seite und in der Mitte davon befindet sich eine
kleine LED-Taschenlampe. Hier sitzt auch der
Micro-USB-Anschluss, um die Powerbank aufzuladen.
 
Die Power-Bank macht einen sehr guten, 
hochwertigen Eindruck.

Nur ein leichter Druck auf den Ein-Schalt-Knopf
und schon zeigt die  Powerbank durch die
mehrfarbigen LED den aktuellen Ladezustand.
Rot = 0 - 30%
Grün = 30 - 70%
Weiß = 70 - 100%

Hier hätte sich mein Sohn eine Digitalanzeige
gewünscht, die genauer anzeigt.

Das Aufladen von Handys/Smartphones und anderes Geräten
geht nicht nur schnell , sondern auch sehr einfach.
Auch kann  man 2 Geräte gleichzeitig aufladen.
Durch das Quick Charge 3.0 Output kann das das
entsprechende Gerät bis zu 4 mal schneller aufladen.
Die Power-Bank hat wirklich echt Power!

Unser Fazit:

Mein Sohn ist MEGA begeistert .
Er hat die Power-Bank immer und überall dabei.
Passt in seine Jackentasche , aber auch
Hosentasche. Im Festival war sein Handy 
immer gut versorgt , denn damit hatte er immer 
genügend Strom.
Er würde sich keine andere Powerbank mehr kaufen, 
als die Powerbank von AUKEY
Die überzeugt auf ganzer Linie!

Erhältlich ist die Powerbank von AUKEY bei zu


 zu einem Preis von 46,99 €

Können wir nur empfehlen!!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum  Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen