Montag, 21. November 2016

Produktvorstellung mit tollem Gewinnspiel!!!


 Ich darf euch heute ein neues Produkt vorstellen
und passend zu dieser Jahreszeit!



 G L Ü H F I C K E N


Passend zu den temperaturen gibt es jetzt
Glühficken, der Glühwein mit dem Geschmack
des FICKEN Partylikör


Der GlLÜHFICKEN ist die neue Art Glühwein zu trinken.
Es ist ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk mit dem wunderbaren Geschamck der Jostabeere, die auch im FICKEN PARTYSCHNAPS enthalten ist.
Glühficken hat ein süß-säuerliches Aroma, schmeckt nicht so süß wie herkömmlicher Glühwein.

Öffnet man die Flasche, strömt einem schon ein duftender, aromatisierter Duft entgegen.
Ein wundervoller Geschmack, einfach herrlich und nicht zu süß - einfach perfekt!

Diesen kann man heiß sowie auch kalt genießen!

Sehr ansprechend finde ich das Design des Flaschenetikettes.
2 Engel, die einem Anlachen mit winterlichem Hintergrund von Sternchen und Schneeflocken.
Ich finde, alleine das Design der Flasche sorgt schon für Gesprächsstoff. (Zumindest war das bei mir so 😇)
Die unanständige Alternative zu herkömmlichen Glühwein!

Der Glühficken hat einen Alkoholgehalt von 9% vol.


Erhältlich ist der GLÜHFICKEN in der 0,75l Flasche zum Preis von 4,99 €
Schaut doch im Onlineshop PARTYKneipeBar.com  vorbei.


🔆 ° ° ° 🔆° ° ° 🔆 ° ° ° 🔆



Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt,
den Glühficken zu probieren, dann dürft ihr gerne
jetzt bei meinem Gewinnspiel mitmachen,
denn ich verlose



1 Flasche  GLÜHFICKEN  0,75 l
und 1 passende Tasse dazu.

Was ihr tun müsst?

1. Verratet mir in einem Kommentar, mit wem ihr den GLÜHFICKEN genießen möchtet.

2. Werdet oder seid regelmäßige Leser von meinem Blog  und folgt mir über "NetworkedBlogs" , "Follower" oder "Google+"

und schon seid ihr im Lostöpfchen.

Würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet, denn dann bekommt ihr noch 1 Zusatzlos.





Teilnahmebedingungen:
° Gewinnspiel findet hier auf meinem Blog statt
und endet am 25.11.2016 um 23.59 Uhr
° Der gewinner wird von mir ausgelost und
auf meinem Blog bekannt gegeben
° Teilnehmer muss 18 Jahre alt sein
° der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt
° Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
° Teilnehmen kann jeder der in Deutschland wohnt


Kommentare:

  1. Hallöchen Evi,
    gerne probiere ich hier mal mein Glück! Ich hätte Glühficken mit meinen Eltern und meinem Freund versucht... kenne ich nämlich noch gar nicht! :-)

    Folge dir übrigens bei GFC als Bloody.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge gerne via Networkedblogs als Daniela Schiebeck und würde mit meinen besten Freunden teilen.

    Geteilt habe ich noch auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/EAsN1ynthmu?sfc=true

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi :)
    den Glühficken würde ich sehr gerne mal probieren.
    Trinken würde ich ihn mit meinem Freund :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern mit meinem Mann zusammen probieren. Hab jetzt schon einiges darüber gelesen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evi,
    Ich würde gerne mit meinen Mann und Familie probieren.
    Ich folge dir bei:
    NetworkedBlogs = Maike Schulz
    Follower = maike schulz
    Google+ = maike schulz

    erreichen könntest du mich unter bubumaus2020@web.de
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    Maike Schulz

    AntwortenLöschen