Dienstag, 15. November 2016

Soul Cacao im Test - Greenic Superfood Trinkpulver




Gesunde Ernährung finde ich schon sehr wichtig.
Vor einiger Zeit wurde ich auf den
Onlineshop Greenic-Bio.de aufmerksam geworden.

Bisher kannte ich Superfood als Trinkpulver
noch nicht und habe mich sehr gefreut,
als ich ein tolles Testpaket von
Greenic Superfood Trinkpulver
zugesendet bekommen habe.


Von der Firma  GREENIC gibt es Produkte,
die sich schnell und einfach zubereiten lassen.
Das Pulver lässt sich gut in Frucht-, Gemüsesäfte,
Wasser oder auch Milch einrühren. Auch für leckere
Smoothie können diese verwendet werden.

Wer sich gerne inspirieren lassen möchte
kann sich >> H I E R << tolle Rezepte holen.

Alle Produkte von Greenic werden komplett in
Deutschland hergestellt und sind auf unsere
Bedürfnisse abgestimmt.
Die Produkte sind zu 100% BIO,
vegan, Lactose frei, Gluten frei, ohne Zusatz-
und ohne Gentechnik.

Bei GREENIC legt man sehr viel Wert auf höchste Qualität
 der Rohstoffe und dies zieht sich auch über die 
Verarbeitung bis hin zur Verpackung.

Mit wertvollen Inhaltsstoffen, wie
z.B. Guarana, Goji, Moringa usw.
enthalten die Trinkpulver viele gesunde
Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe
und vieles mehr.


Ob morgens als Energieschub für den ganzen Tag,
kurz vor dem Training oder aber auch nach einem
langem Arbeitstag.
GREENIC  BIO  bietet 12 verschiedene
Getränkepulver zum Einrühren in Saft, Wasser
oder pflanzliche Drinks (Smoothies) 

Ich durfte eine Sorte ausgiebig testen und
davon möchte ich euch gerne berichten: 


SOUL   CACAO

Inhaltsstoffe:
Kakaopulver natural, Bananenpulver, Carobpulver,
kokosblütenzucker, Bourbon-Vanillepulver
(aus kontrolliert ökologischem Anbau)

Zubereitung:
250ml Milch mit 3 gehäuften Tl
Soul Cacao trinkpulver von Greenic anrühren.
Fertig!


Der Soul Cacao schmeckt sehr süßlich,
nicht nach Kakao sondern richtig lecker nach
Bananen. Nur ganz leicht kommt ein
Cacao Geschmack zum Vorschein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Es ist mal etwas ganz anderes!
schmeckt aber sehr, sehr lecker .
Ich finde auch, dass dieser gut sättigt 
und für mich ein gutes Powergetränk
für einen guten Start in den Tag ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum  Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen