Samstag, 10. Dezember 2016

Delicado48 - frische Post aus Südspanien




 Ich mag ja gerne eine Box bestellen.
Box mit Kosmetik, Kochbox, Lebensmittel-Box
und jetzt bin ich auf eine tolle Box aus
Spanien aufmerksam geworden:


Obst und Gemüse online bestellen?
Ja das kann man.

Gerne möchte ich Euch diese Box vorstellen,
die in meinen Augen sehr empfehlenswert ist.

 Bei Delicado48 handelt es sich um eine
Obst-/Gemüsebox-Angebot aus Spanien.
Das besondere hierbei allerdings: 
Hinter Delicado48 steckt Inka Röben, 
eine deutsche Auswanderin, die sich entschieden hat, 
an der schönen Costa de la Luz in Südspanien zu leben.

Während Sie zu Anfang nur Freunden und Familie in 
Deutschland zu besonderen Anlässen Orangen aus dem 
eigenen Garten schickte, entstand daraus relativ schnell
 Geschäfts-Idee Obst- & Gemüse-Boxen zu versenden.

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist,
dass man hier den Bezug zum Lieferanten hat
und nicht irgendeine Massenware aus dem Supermarkt.

Das Angebot von Frau Röben ist sehr  vielfältig.
Hier kann man sich unterschiedliche Boxen bestellen.
Von Mixpakete bis kg zum selber mischen -
alles ist hier möglich.  

Das tolle ist:
Ich brauche hier für die BOX kein ABO abschließen.
Je nach Bedarf kann ich mir die Ware bestellen,
die ich haben möchte. Die Bestellung jeder einzelnen
Box ist unkompliziert und jederzeit möglich.
Das einzige, was zu beachten ist, dass der Versandtag 
immer der Freitag pro Woche ist. Die Ware wird in einer
gut belüfteten Frische-Box mit Holzwolle sehr gut verpackt
und kommt Termingerecht am Dienstag bei der
Bestelladresse in Deutschland an.
Auch bei mir das das hervorragend und super gut 
funktioniert.

Ich freute mich sehr, als ich meine
Box geliefert bekam und das Auspacken
beginnen konnte:



Es ist eine Mix-Box, die Obst-& Gemüse enthält,
aber auch noch andere Leckereien.

Was steckt denn alles drin in meiner Box?



2 Stck. rote Grapefruit
2 Stck. Granatäapfel  


1 Stck.  Mango
4 Stck. Orangen


3 Stck. Zitronen
3 Stck. Mandarinen


4 Stck. Birnen
3 Stck. Platanos


2 Stck. Chirimoya
1 Hand voll Walnüsse


4 Stck. Sharonfrüchte


Außerdem waren noch jede Menge Gemüse drin: 


2 Stck. Zucchini
2 Stck. Gurken


2 Stck. grüner Paprika
2 Stck. roter Paprika


1 Stck. Aubergine
2 Stck. Süßkartoffeln


2 Stck. lila Knoblauch

Wie man hier auf den Bildern sehen kann,
kam das Obst und Gemüse unbeschadet
und frisch bei mir an.
Ich bin von der Qualität und der 
tollen Frische echt begeistert.

Zudem war noch dabei:


1 Glas eingelegte Oliven mit Paprika
1 Glas-Flasche Olivenöl, kaltgepresst


1 Glas Orangenblüten-Honig
1 Beutel Fleur de Sel (handgeerntetes Salz)


1 Stck Schafskäse im ganzen (250g)

Habe ich hier schon in Scheiben geschnitten


***()***()***()***()***()***()***()***()***

Reichhaltig Obst und Gemüse und das kommt ganz
frisch gut gut verpackt in Deutschland an.

Auch lernt man so neues kennen, denn ich kannte bisher die
Cherimoyas noch nicht und musste mich zuerst mal
erkundigen, wie man diese essen kann.
Der Geschmack ist süß - leicht birnenähnlich,
aber Mega lecker. Auch habe ich bisher noch nie
Sharonfrüchte gegessen und bin begeistert.
 
Auch reichlich Zitrusfrüchte sind in der Mix-Box
und von sehr guter Qualität.

Das knackige Gemüse - sehr frisch und fest,
aber geschmacklich wirklich sehr lecker.
Die Gurken schmecken wie im Sommer frisch aus 
meinem Garten. Die Aubergine knackig und fest -
ideal für Anti-Pasti und die Süßkartoffeln, die
ich sehr gerne mag, vorallem fritiert.

Überzeugen konnte mich auch das hervorragende
Olivenöl. Ein wunderbarer Geschmack,
feines Aroma und ein excellenten Geschmack.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich keinen
Schafskäse mag. In diesem Paket war ein Stück dabei.
Ich habe diesen aus der Verpackung genommen
und ich war von dem wundervollen Geruch
des Käses schon sehr angetan.

Ich habe den Käse ca. 20 Min bei Zimmertemperatur
ruhen lassen und dann in Scheiben geschnitten,
um diesen dann zu genießen.
Ein Käse mit einem wundervollen Geschmack.
Dieser konnte nicht nur mich überzeugen,
sondern meine ganze Familie.

Unser Fazit:

Wer frisches , sonnengereiftes Obst- und Gemüse
aus Südspanien genießen möchte oder noch 
andere Leckereien zusätzlich von dort beziehen
möchte, dem kann ich die Boxen von
DELICADO48 nur empfehlen.

Das Angebot ist sehr reichhaltig, die Früchte
und das Obst kommt gut verpackt und frisch
bei uns in Deutschland an.

Das tolle ist, dass man sich den Inhalt der Box 
nach eigenem Geschmack zusammenstellen 
kann oder auch das aktuelle Wochenpaket 
wählen kann.

Besonders gut finde ich, dass man sich die Box
je nach Bedarf nach Hause liefern lassen kann
und KEIN Abo abschließen muss.

Ich kann DELICADO48 nur empfehlen,
denn ich bin sehr poitiv überrascht worden.


***()***()***()***()***()***()***()***()***

Diese Produkte wurden mir unentgeldlich
zum Testen für meinen blog zur Verfügung gestellt.
D A N K E

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen